Diebels im Hafen

Auf über 500 qm Gastraum und weiteren 220 Außenplätzen – davon die meisten auf dem Ponton-Biergarten – sorgt ein breites bierorientiertes Speisenprogramm für das Wohl der Gäste. Auch die saisonale Küche – wie Spargel-Spezialitäten, Grünkohl, Muscheln, etc. – findet besondere Beachtung. Sonntags ist u.a. reichhaltiges Schlemmen beim Hafen-Brunch möglich.

Faszination Wasser

Mit dem Ponton-Biergarten des ‚Diebels im Hafen' wurde der Innenhafen 2003 um eine weitere Attraktion reicher. Bis zu 180 Personen können im Sommer direkt auf dem Wasser die besondere Atmosphäre des Innenhafens erleben und dabei ein frisch gezapftes Bier genießen.

Faszination Stichfass

Auch im Duisburger Innenhafen wird frisches Bier auf traditionelle Art direkt vom Stichfass gezapft. Die Fässer werden mit Hilfe eines speziellen Schienensystems direkt an die Theke gefahren und dort angeschlagen. Natürlich kann man sich auch sein eigenes Zehn-Liter-Fass an den Tisch bringen lassen – ein Diebels-Erlebnis erster Klasse.

Bankette und Party

Das Diebels im Hafen eignet sich auch vorzüglich für Bankette aller Art. Vom 8er Tisch bis zur Gesellschaft mit 400 Personen ist alles möglich – individuelle Angebote inklusive. Ausgelassen gefeiert wird am Wochenende. Jeden Freitag und Samstag: Party @ Diebels im Hafen – mit DJ und Musik aus den 80ern, 90ern und von heute. Der Eintritt ist frei.

Die nächsten Termine

  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 24.11.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 01.12.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 08.12.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 15.12.2017, 22:30 Uhr
  • MKM erweitert kostenloses Führungsangebot

    Gestern Abend wurde die große Koberling-Retrospektive u.a. durch Markus Lüpertz eröffnet und ist nun bis zum 28. Januar 2018 für Besucher geöffnet. 3x wöchentlich ins Malerei-Universum von Bernd Koberling eintauchen.

  • Werbeagentur am Innenhafen

    1973 gründete Ekkehard Dissars das „Dissars Werbe Studio“, kurz: dws. Seit 1996 hat das Unternehmen seinen Firmensitz am Innenhafen. Zuerst im Kontorhaus und seit zwei Jahren in der Werhahn-Mühle. Und jetzt auch im Innenhafen-Portal.

  • PKF Fasselt Schlage sponsert Existenzgründerprojekt

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage engagiert sich mit weiteren Sponsoren für das Existenzgründerprojekt „small business management“ (sbm) der Universität Duisburg-Essen.

Diebels im Hafen
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-3466811

www.diebels-im-hafen.de

  • Bernd Koberling im Museum Küppersmühle

    Bernd Koberling (geb. 1938) zählt zu den prägenden Maler-Persönlichkeiten Deutschlands. Das MKM Museum Küppersmühle richtet dem Künstler nun die bislang umfangreichste Retrospektive aus.

  • The Curve: Stadt beginnt mit Baureifmachung

    Es geht los und alle freuen sich: Oberbürgermeister Sören Link, Bernd Wortmeyer Geschäftsführer der GEBAG und Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der Projektentwickler die developer, gaben den Startschuss für die Baureifmachung.