Double Touch

Double Touch – Die Erlebnisgastronomie in Duisburg

Das Double Touch bietet bereits seit 1992 immer wieder das besondere Erlebnis. Spielen und vergnügen Sie sich mit Ihrer Familie oder Freunden. Wir bieten neben dem aktuellen Highlight Fussball Billard noch viele weitere Freizeitspiele an – unter anderem eine 18 Loch Indoor Minigolf Anlage, Poolbillard auf 18 Tischen sowie Snooker auf 2 Tischen. einen Tischtennis Court mit drei Platten, Kicker Tische für Duelle zu viert oder gar einen XXL Kicker für 8 Personen, einen Dart Bereich mit 3 Geräten, Airhockey und Spaßgeräte wie Hau den Lukas oder Boxmaschine runden das Programm ab.

Kulinarisch erwartet Euch ein bunter Mix aus gut bürgerlicher Küche mit
amerikanischem Touch, sowie eine große Getränkeauswahl an unserer Bar.
Unser Bistro mit ca.70 Plätzen lädt zum chillen oder für die nächste Feier ein. Auch für unsere „Jüngsten“ haben wir spezielle Angebote im Bereich Kinder- oder Teenagergeburtstag. Ca. 100 kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fussball Billard

Unser topaktuelles Erlebnis für alle versierten Hobbykicker: Fussball-Billard. Schon beim Betreten des überdimensionalen Billardtisches kommt echtes Stadionfeeling auf. Gespielt wird nach Original Pool-Billard Regeln mit echten Fussbällen! Ein Riesenspaß für die ganze Familie, Freunde und Geburtstage!

Innenhafen Newsletter

  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.

  • Duisburgs größte AIDS-Schleife hängt im Innenhafen

    Augen auf im Innenhafen! Seit Mittwoch hängt in den Five Boats im Innenhafen die größte AIDS-Schleife Duisburgs. Die Krankenkasse Novitas BKK hat sich die Aktion anlässlich des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember ausgedacht.

Double Touch
Auf der Höhe 18
47059 Duisburg
0203-316219

www.doubletouch.de





  • Hansegracht im Innenhafen undicht

    Mitte November haben Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg bei turnusmäßigen Kontrollen festgestellt, dass der Wasserstand in der Hansegracht nicht mehr konstant war. Bei der Kontrolle wurde auf dem Boden der Gracht eine undichte Stelle gefunden.

  • Innenhafenlauf 2019 fällt aus

    Nach längerem Überlegen und vielen Diskussionen hat der Eintracht Duisburg 1848 e.V. entschieden, seinen Innenhafenlauf in 2019 aus organisatorischen Gründen abzusagen.