Double Touch

Double Touch – Die Erlebnisgastronomie in Duisburg

Das Double Touch bietet bereits seit 1992 immer wieder das besondere Erlebnis. Spielen und vergnügen Sie sich mit Ihrer Familie oder Freunden. Wir bieten neben dem aktuellen Highlight Fussball Billard noch viele weitere Freizeitspiele an – unter anderem eine 18 Loch Indoor Minigolf Anlage, Poolbillard auf 18 Tischen sowie Snooker auf 2 Tischen. einen Tischtennis Court mit drei Platten, Kicker Tische für Duelle zu viert oder gar einen XXL Kicker für 8 Personen, einen Dart Bereich mit 3 Geräten, Airhockey und Spaßgeräte wie Hau den Lukas oder Boxmaschine runden das Programm ab.

Kulinarisch erwartet Euch ein bunter Mix aus gut bürgerlicher Küche mit
amerikanischem Touch, sowie eine große Getränkeauswahl an unserer Bar.
Unser Bistro mit ca.70 Plätzen lädt zum chillen oder für die nächste Feier ein. Auch für unsere „Jüngsten“ haben wir spezielle Angebote im Bereich Kinder- oder Teenagergeburtstag. Ca. 100 kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fussball Billard

Unser topaktuelles Erlebnis für alle versierten Hobbykicker: Fussball-Billard. Schon beim Betreten des überdimensionalen Billardtisches kommt echtes Stadionfeeling auf. Gespielt wird nach Original Pool-Billard Regeln mit echten Fussbällen! Ein Riesenspaß für die ganze Familie, Freunde und Geburtstage!

Routenplaner

Wegbeschreibung

Innenhafen News

Newsletter abonnieren



0. Banner Rock und Pop - 170x214

  • alltours blickt auf erfolgreiche Wintersaison zurück

    Der Reiseveranstalter alltours zieht eine positive Zwischenbilanz der Wintersaison 2016/2017. Zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin sagte Markus Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh: „Das Wintergeschäft liegt bei uns voll im Plan. Wir werden unser Ziel von 1,8 Prozent mehr Gästen gegenüber dem Vorjahr erreichen.“

  •  Gewitter im Kopf: Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne

    Jede Bewegung schmerzt, jedes Geräusch wird zur Qual: Starke Kopfschmerzen oder Migräne können den Alltag nahezu unerträglich machen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.

Double Touch
Auf der Höhe 18
47059 Duisburg
0203-316219

www.doubletouch.de

  • Neu: Brunchen im Bolero

    Seit Anfang des Monats bietet das Bolero jeden Sonntag einen Brunch für die ganze Familie an. Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, für jeden ist was dabei.

  • Neuer Heimathafen für Krankikom

    Büroneubau als Standortbekenntnis zum Duisburger Innenhafen. Direkt am Steiger Schwanentor gelegen, am Schnittpunkt von Innenstadt und Innenhafen, entstehen ab Mitte 2017 auf sieben Büro-Etagen 4.500 Quadratmeter Bruttogeschossfläche.