Double Touch

Double Touch – Die Erlebnisgastronomie in Duisburg

Das Double Touch bietet bereits seit 1992 immer wieder das besondere Erlebnis. Spielen und vergnügen Sie sich mit Ihrer Familie oder Freunden. Wir bieten neben dem aktuellen Highlight Fussball Billard noch viele weitere Freizeitspiele an – unter anderem eine 18 Loch Indoor Minigolf Anlage, Poolbillard auf 18 Tischen sowie Snooker auf 2 Tischen. einen Tischtennis Court mit drei Platten, Kicker Tische für Duelle zu viert oder gar einen XXL Kicker für 8 Personen, einen Dart Bereich mit 3 Geräten, Airhockey und Spaßgeräte wie Hau den Lukas oder Boxmaschine runden das Programm ab.

Kulinarisch erwartet Euch ein bunter Mix aus gut bürgerlicher Küche mit
amerikanischem Touch, sowie eine große Getränkeauswahl an unserer Bar.
Unser Bistro mit ca.70 Plätzen lädt zum chillen oder für die nächste Feier ein. Auch für unsere „Jüngsten“ haben wir spezielle Angebote im Bereich Kinder- oder Teenagergeburtstag. Ca. 100 kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Fussball Billard

Unser topaktuelles Erlebnis für alle versierten Hobbykicker: Fussball-Billard. Schon beim Betreten des überdimensionalen Billardtisches kommt echtes Stadionfeeling auf. Gespielt wird nach Original Pool-Billard Regeln mit echten Fussbällen! Ein Riesenspaß für die ganze Familie, Freunde und Geburtstage!

  • Am Corputius Platz entsteht ein Museumsgarten

    Im Bereich des Innenhafens wird der Museumsgarten zu einem ca. 2.000 qm großen Klostergarten mit Heilkräutern, Wildblumen und einer Streuobstwiese umgebaut.

  • Kostenlose Führungen im MKM

    Zur neuen Wechselausstellung Bernd Koberling Werke 1963–2017 erweitert das Museum Küppersmühle sein kostenloses Führungsangebot. Bis zum 28. Januar 2018 können Besucher jeden Mittwoch, Freitag und Samstag ins Malerei-Universum des Künstlers eintauchen.

  • PKF Fasselt Schlage zeichnet Absolventen aus

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage hat zum 17. Mal den FASSELT Förderpreis verliehen. In Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link wurden sechs Absolventen der Universität Duisburg-Essen für ihre herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten geehrt.

Double Touch
Auf der Höhe 18
47059 Duisburg
0203-316219

www.doubletouch.de

  • 33 Länder, 5 Kontinente, 200 Restaurants

    Die Restaurant-Kette Vapiano setzt ihren Expansionskurs mit der 200. Restaurant-Eröffnung fort. Am 1. Dezember öffnete das erste Vapiano Restaurant im dänischen Kopenhagen im Tivoli, dem international bekannten Vergnügungs- und Erholungspark, seine Türen.

  • Teilsperrung der Schifferstraße

    Ab Dienstag, 5. Dezember muss eine Fahrspur der Schifferstraße zwischen Am Innenhafen und Five Boats wegen Bauarbeiten zur Vorbereitung des Neubaus The Curve gesperrt werden.