• Brautradition trifft Zeitgeist

    Ein absoluter Hotspot wird im Oktober am Innenhafen eröffnet. Wo aktuell noch Handwerker den letzten Feinschliff anbringen, eröffnet demnächst das „König Pilsener Wirtshaus“ seine Pforten.

  • alltours Sommerkataloge 2017 in neuem Layout

    Reisekataloge sind für die Buchungsentscheidung von Reisenden die wichtigste Informationsquelle. Dies ist das Ergebnis einer von alltours in Auftrag gegebenen, repräsentativen Marktforschung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK).

Innenhafen-Magazin

Ausgabe Nr. 7 – Heft Frühjahr/Sommer 2016

Das Heft im praktischen Hosentaschen-Format ist u.a. erhältlich in der Gastronomie im Innenhafen, im Kindermuseum Explorado, im Kultur- und Stadthistorischem Museum, im MKM Museum Küppersmühle, bei der Tourist-Info im City-Palais und vielen weiteren Auslagestellen in Duisburg und Umgebung.

Downloads

.

Werbung im Print-Magazin

Sie möchten auch im Innenhafen-Magazin werben?
Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

Innenhafen Newsletter

Mit unseren Innenhafen News erhalten Sie einmal im Monat alle wichtigen Infos aus dem Duisburger Innenhafen. hier abonnieren



Rock&Pop Tickets bei www.eventim.de

  • Baselitz und Vedova im Museum Küppersmühle

    Im MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst sind drei umfangreiche, vielteilige Werkzyklen von Georg Baselitz und rund 35 Bilder von Emilio Vedova zu sehen.

  • Baubeginn für den MKM Erweiterungstrakt

    Es geht los: Anfang September ist Baubeginn für den Erweiterungstrakt von Herzog & de Neuron. Die Baugenehmigung der Stadt ist erteilt und die ersten Bagger sind schon angerollt, aktuell für Vorarbeiten an der Baustelle vor dem Museum Küppersmühle.