97% würden die Faktorei einem Freund empfehlen

16.11.2015 | Gastronomie

Stefan Cammann und sein Faktorei-Team

Eine Auswertung von Deutschlands größtem Restaurant Reservierungs-Portal „OpenTable“ brachte es zu Tage: Mit einem sensationellen Ergebnis von aktuell 97% Weiterempfehlungsrate gehört die Faktorei im Duisburger Innenhafen zu Deutschlands Restaurants mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

“Es ist das größte Lob, das man uns machen kann, denn dafür arbeiten wir mit unserem Team hart und jeden Tag auf’s Neue”, berichtet Chefin Kristina Cammann. Neben einer hohen und frischen Speisenqualität ist uns ein herzlicher und unkomplizierter Service sehr wichtig. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben, das ist unser tägliches Ziel. Dass wir einen solch hohen Wert erreicht haben, spornt uns natürlich mächtig an, genau so weiter zu machen. „Für uns zählen nicht die Feedbacks und Meinungen der so vielen und durchaus fragwürdigen Restaurantführer, sondern allein das Feedback unserer Gäste”, so Kristina Cammann.