Reisebüro bleibt am Innenhafen

Die allours-Gruppe ist im Oktober bekanntlich vom Duisburger Innenhafen nach Düsseldorf umgezogen. Wir berichteten. Doch demnächst werden wohl wieder Umzugskartons gepackt. Das alltours Reisebüro am Innenhafen verlagert seinen bisherigen Standort im Frühjahr 2015 um wenige Meter und zieht dann in Räume direkt neben dem Restaurant Mezzomar.

Das Team um Barbara Timm-Ohler, Diana Merz und Sabrina Maggiore wird also auch in Zukunft für ihre Kunden hier in Duisburg vor Ort sein.



  • metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

    Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast 15,5 Millionen Euro vorgenommen.

  • Gesundes Fasten: wie es geht, was es bewirkt

    Die Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern nutzen viele Menschen zum Fasten. Novitas BKK-Beratungsärztin Dr. Edeltraud Schlotmann-Höller, weiß, worauf es beim gesunden Heilfasten ankommt und was es in unserem Körper bewirkt.