Reisebüro bleibt am Innenhafen

Die allours-Gruppe ist im Oktober bekanntlich vom Duisburger Innenhafen nach Düsseldorf umgezogen. Wir berichteten. Doch demnächst werden wohl wieder Umzugskartons gepackt. Das alltours Reisebüro am Innenhafen verlagert seinen bisherigen Standort im Frühjahr 2015 um wenige Meter und zieht dann in Räume direkt neben dem Restaurant Mezzomar.

Das Team um Barbara Timm-Ohler, Diana Merz und Sabrina Maggiore wird also auch in Zukunft für ihre Kunden hier in Duisburg vor Ort sein.

  • Marina-Markt Saison gestartet

    Nach dem langen Winter hat endlich wieder die Marina-Markt-Saison begonnen. Alle Fans von Frischem, Schönem und Köstlichem dürfen sich auch in 2017 wieder freuen …

  • Bei alltours reisen die Kleinen zum Nulltarif mit

    Für Familien mit Kleinkindern, die sich in der Osterzeit zu einem Last-Minute-Urlaub auf der spanischen Insel Fuerteventura entschließen, hat alltours kurzfristig attraktive Angebote zusammengestellt.

  • Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr

    Das Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr vergibt halbjährlich 23.000 Euro mit Hilfe von regionalen Mitgliederräten an gemeinnützige Organisationen in Duisburg.

  • Grundsteinlegung des MKM-Erweiterungsbaus

    Die Bauarbeiten am Erweiterungsbau des MKM Museum Küppersmühle schreiten kontinuierlich voran. Am 5. April 2017 wurde der Grundstein für den viergeschossigen Museumsanbau gelegt. Weiter mit Video und Fotos.