Buggy Walking am Innenhafen

23.10.2018

Ein spezielles Workout für Frauen nach der Schwangerschaft. Es besteht aus einem effektiven Mix aus Kraft- und Ausdauertraining, Walkingeinheiten und Dehnübungen. Mütter können an der frischen Luft etwas für sich tun, brauchen aber keinen Babysitter, denn das Kind ist mit dabei. Nebenbei bietet der Walking-Treff Kontakt und Austausch mit anderen Mamas. Trainiert wird rund um den Innenhafen, bei schlechtem Wetter im Gymnastikraum der FBS. Eine Kursteilnahme ist nach Abschluss der Rückbildungsgymnastik möglich

Termine: immer montags, 29. 10. – 03.12.2018
Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr
Kursgebühr: 25 EUR

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.