Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.
22.09.2018
Schon immer hat Stefan Cammann großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Dabei ist es dem Inhaber der Faktorei wichtig, dass die Auszubildenden vom ersten Tag an alle wichtigen Aufgaben innerhalb des Restaurants herangeführt werden.
So ist auch die Idee die zum „Tag der Azubis“ entstanden. Beim so genannten „Dinner4Winner“ sind die Azubis an jedem Dienstag für die Planung und das Zubereiten aller Speisen verantwortlich, natürlich immer mit Rückendeckung des Küchenchefs. „Manche Sachen lernt man eben nicht aus Büchern“ meint der gelernte Koch und Fleischer und scheint damit richtig zu liegen, zählen doch die Auszubildenden der Faktorei stets zu den besten eines jeden Jahrgangs.
Aktuellster Neuzugang im Team der Faktorei ist Max, der seine Ausbildung am 1. August 2018 gestartet hat.
Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.
Ab 3. Februar leuchten die Five Boats im Innenhafen pink. Mit der Farbwahl macht die Krankenkasse Novitas BKK auf den Weltkrebstag aufmerksam. Eine pinke oder rosa Schleife gilt als internationales Symbol und soll Bewusstsein für Brustkrebs schaffen.
Großer Erfolg beim zweiten MSV-Kickerturnier: 8.700 Euro kamen für die MSV-Jugendarbeit zusammen. Bericht und Fotos hier