Feuerwehrelch Finn im Einsatz bei der Volksbank Rhein-Ruhr

29.09.2017

Am 13. Oktober 2017 um 16 Uhr gastiert das beliebte Wodo-Puppentheater zum vierten Mal im Atrium der Volksbank Rhein-Ruhr am Innenhafen. Diesmal dreht sich alles um die Feuerwehr. Finn möchte unbedingt Feuerwehrelch werden. Nach der Grundausbildung bekommt er es direkt mit einem brennenden Haus zu tun. Gelingt es Finn die dort lebende Meerschweinchenwohngemeinschaft zu retten? Junge Mitglieder und Kunden der regionalen Genossenschaftsbank aber auch alle anderen Kinder sind herzlich zusammen mit ihren Familien zu dieser Veranstaltung eingeladen. Mike Hamsterbacke, der Taschengeldexperte der Volksbank Rhein-Ruhr, begleitet Finn den Feuerwehrelch und wird an dem Nachmittag ebenfalls vor Ort sein. Der Eintritt ist frei. Die Plätze sind begrenzt. Aufgrund der hohen Nachfrage in den vergangenen Jahren ist eine vorherige Anmeldung unter www.volksbank-rhein-ruhr.de/wodopuppen notwendig.



  • metapeople Deutschland mit erweitertem Portfolio

    Artefact (vormals NetBooster Gruppe), das Mutterunternehmen von metapeople Deutschland, hat eine Kapitalerhöhung um fast 15,5 Millionen Euro vorgenommen.

  • Gesundes Fasten: wie es geht, was es bewirkt

    Die Zeit zwischen Aschermittwoch und Ostern nutzen viele Menschen zum Fasten. Novitas BKK-Beratungsärztin Dr. Edeltraud Schlotmann-Höller, weiß, worauf es beim gesunden Heilfasten ankommt und was es in unserem Körper bewirkt.