Juni-Motiv für den Kalender 2015 gesucht

22.04.2014 - 10:32 Uhr

Für den Jubiläums-Kalender stellt der Fotograf Friedhelm Krischer die jeweiligen Motive der vergangenen 9 Jahre zur Abstimmung. Wählen Sie aus den bisherigen Kalendern von 2006 – 2014 ihr Lieblings-Juni-Motiv aus. Das Foto mit den meisten „gefällt mir“ Klicks nehmen wir 2015 in die Jubiläumsausgabe auf.

Hier geht’s zur Abstimmung



Innenhafen News

Newsletter abonnieren



0. Banner Rock und Pop - 170x214

  • alltours blickt auf erfolgreiche Wintersaison zurück

    Der Reiseveranstalter alltours zieht eine positive Zwischenbilanz der Wintersaison 2016/2017. Zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin sagte Markus Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh: „Das Wintergeschäft liegt bei uns voll im Plan. Wir werden unser Ziel von 1,8 Prozent mehr Gästen gegenüber dem Vorjahr erreichen.“

  •  Gewitter im Kopf: Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne

    Jede Bewegung schmerzt, jedes Geräusch wird zur Qual: Starke Kopfschmerzen oder Migräne können den Alltag nahezu unerträglich machen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.