Juni-Motiv für den Kalender 2015 gesucht

22.04.2014 - 10:32 Uhr

Für den Jubiläums-Kalender stellt der Fotograf Friedhelm Krischer die jeweiligen Motive der vergangenen 9 Jahre zur Abstimmung. Wählen Sie aus den bisherigen Kalendern von 2006 – 2014 ihr Lieblings-Juni-Motiv aus. Das Foto mit den meisten „gefällt mir“ Klicks nehmen wir 2015 in die Jubiläumsausgabe auf.

Hier geht’s zur Abstimmung



  • Neues Fußgängerleitsystem für Duisburg

    Die Gliederung des Plans in vier Stadtquartiere, denen je eine Farbe zugeordnet ist, vereinfacht die Orientierung. Der Innenhafen ist blau hinterlegt, die City gelb, die Altstadt sandfarben und das Dellviertel grün.

  • NRW-Ministerpräsident Armin Laschet eröffnet Ausstellung

    Seine erste Ausstellungseröffnung als Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen führt ihn nach Duisburg: Am 21. September 2017 eröffnet Armin Laschet im MKM Museum Küppersmühle „Das Prinzip Landschaft“.