Mongo’s poliert sein Gesicht mächtig auf

27.05.2016 | Gastronomie

Mongo‘s mit neuem Corporate Design

Wegen Renovierung vom 13. bis 20. Juni geschlossen – Wiedereröffnung am 21. Juni

Nach elf Jahren am Duisburger Innenhafen schließt das Mongo’s für 7 Tage seine Pforten, um dem Ladenlokal neuen fernöstlichen Schick zu verleihen. „500.000 Gäste haben uns seit der Eröffnung im Mai 2005 besucht. Ein solches Echo freut uns sehr, hinterlässt aber natürlich auch Spuren“, sagt Dennis Heisterkamp, Marketingleiter aus der Essener Mongo’s Zentrale, ein wenig stolz. Eine sechsstellige Summe soll investiert werden. „Sechsstellig im unteren Bereich“, fügt Heisterkamp an.

Das Duisburger Restaurant soll nun nach Vorbild des Kölner Mongo’s gestaltet werden. Asiatisches Flair, fernöstliches Ambiente, warme Farben und gedämpftes Licht bilden den Rahmen, um auch zukünftig aus den Töpfen der Welt individuelle Speisen zu kreieren. Für die Wiedereröffnung am 21. Juni ab 17 Uhr bittet das 20-köpfige Mongo’s-Team um Reservierung. Während der Umbauarbeiten bitte ausschließlich per Mail oder über die Website www.mongos.de