MKM erweitert kostenloses Führungsangebot

17.11.2017

Foto: (v.l.n.r.) Markus Lüpertz, Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes NATIONAL-BANK AG, Bernd Koberling und MKM-Direktor Walter Smerling / Foto: Georg Lukas
Foto: (v.l.n.r.) Markus Lüpertz, Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes NATIONAL-BANK AG, Bernd Koberling und MKM-Direktor Walter Smerling / Foto: Georg Lukas

3x wöchentlich ins Malerei-Universum von Bernd Koberling eintauchen

Bis einschließlich 28. Januar 2018 bietet das Museum Küppersmühle jeden Mittwoch, Freitag und Samstag zusätzliche öffentliche Führungen durch die Ausstellung von BERND KOBERLING an.

Die beliebten Sonntags-Führungen durch die Sammlung und die Ausstellung laufen ebenfalls weiter. Die Führungen sind frei, es ist lediglich der Eintritt zu entrichten.

Gestern Abend wurde die große Koberling-Retrospektive u.a. durch Markus Lüpertz eröffnet und ist nun bis zum 28. Januar 2018 für Besucher geöffnet.

Die Führungstermine im Einzelnen

22.11.17-28.01.18
mittwochs: 17 Uhr / Ausstellung Bernd Koberling
freitags: 17 Uhr / Ausstellung Bernd Koberling
samstags: 15 Uhr / Ausstellung Bernd Koberling
sonntags: 15 Uhr / Sammlung + Ausstellung Bernd Koberling

Innenhafen Newsletter



  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.