schauinsland-reisen verlost Urlaub auf Lebenszeit

schauinsland-reisen feiert sein 100-jähriges Jubiläum nicht allein mit einer großen Party oder einer aufwendigen Marketing-Kampagne. Dem Reiseveranstalter ist es wichtig, sich in diesem Jahr bei allen zu bedanken, die diesen historischen Moment erst möglich gemacht haben — bei über 11.600 Reisebüropartnern und Millionen von Kunden. Der Veranstalter verlost deswegen unter allen Gästen, die im Jubiläumsjahr 2018 mit dem Reiseveranstalter verreisen, einen Urlaub auf Lebenszeit.

Darüber hinaus hat schauinsland-reisen weit über 1.000 Spezialangebote zum 100-Jährigen im Portfolio. Diese „100 Jahre schauinsland-reisen Angebote“ sind mit dem Jubiläums-Signet gekennzeichnet und beinhalten Angebote und attraktive Zusatzleistungen. Im The Cove Rotana Resort***** in Ras Al Khaimah erhalten Kunden bei Buchung bis zum 31.01.2018 ein kostenfreies Upgrade von Doppelzimmer auf Doppelzimmer-Deluxe und einmalig 35 % auf Speisen und Getränke vor Ort. Im Rocamar**** auf Madeira gibt es in der gesamten Sommersaison und somit auch in den Ferienwochen bei Buchung eines Meerblickzimmers ab 7 Nächten ein kostenfreies Upgrade von Halbpension auf All-Inclusive. Doch es muss nicht immer ein Upgrade sein. Im Grifid Bolero**** am Goldstrand erhalten Kunden bei Buchung bis zum 31.03.2018 und einem Aufenthalt in den Sommerferien (03.07.-21.08.18) einen Abschlag von 5 Euro pro Vollzahler und Tag im Doppelzimmer-Deluxe.



  • EVACO-Power: Zehn Tage voller Einsatz

    Der Juni war für die Evaco GmbH sehr ereignisreich. Der Analyse-Dienstleister war deutschlandweit auf verschiedensten Konferenzen, Messen und Events unterwegs.

  • The Curve verzögert sich

    Der Rat der Stadt unterstützt weiter das Projekt The Curve. Das haben die Politiker am Montagabend (02.07.) beschlossen. Trotzdem gibt es Kritik: Die Stadt muss mindestens nochmal 1,8 Millionen Euro draufzahlen.