Schornstein der Werhahnmühle wird saniert

30.09.2013 - 13:42 Uhr

Nachdem bei einer Überprüfung festgestellt wurde, dass die Halteringe angerostet waren, werden jetzt alle dreizehn Ringe erneuert.

Bei der Besichtung der Arbeiten hatten wir einen tollen Ausblick über den gesamten Innenhafen und haben die Gelegenheit genutzt, diese fantastischen Bilder in einem Video festzuhalten:

  • Internationales PKF China-Symposium in Duisburg

    In Anwesenheit von OB Sören Link wurde das zweitägige Internationale PKF China-Symposium eröffnet. In den Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage trafen sich 35 Vertreter aus acht Ländern, um sich über die Bedürfnisse und Erwartungen chinesischer Unternehmen und Investoren auszutauschen.

  • Chancen für Nachwuchstalente

    COPLA Burg in Duisburg ist mit einem rasanten Anlauf in das Jahr 2017 gestartet. Als Ingenieurdienstleister mit Spezialisierung auf die Chemiebranche werden Auszubildende und Praktikanten gesucht.