Schornstein der Werhahnmühle wird saniert

30.09.2013 - 13:42 Uhr

Nachdem bei einer Überprüfung festgestellt wurde, dass die Halteringe angerostet waren, werden jetzt alle dreizehn Ringe erneuert.

Bei der Besichtung der Arbeiten hatten wir einen tollen Ausblick über den gesamten Innenhafen und haben die Gelegenheit genutzt, diese fantastischen Bilder in einem Video festzuhalten:

Innenhafen News

Newsletter abonnieren



0. Banner Rock und Pop - 170x214

  • alltours blickt auf erfolgreiche Wintersaison zurück

    Der Reiseveranstalter alltours zieht eine positive Zwischenbilanz der Wintersaison 2016/2017. Zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin sagte Markus Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh: „Das Wintergeschäft liegt bei uns voll im Plan. Wir werden unser Ziel von 1,8 Prozent mehr Gästen gegenüber dem Vorjahr erreichen.“

  •  Gewitter im Kopf: Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne

    Jede Bewegung schmerzt, jedes Geräusch wird zur Qual: Starke Kopfschmerzen oder Migräne können den Alltag nahezu unerträglich machen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.