TÜV-Siegel nach Kundenbefragung

04.04.2017 - 11:08 Uhr

Der TÜV Saarland hat den Service der Duisburger Krankenkasse Novitas BKK in einer systematischen Kundenbefragung untersucht und der Novitas BKK das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote 1,9 ausgestellt. Vor zwei Jahren war die Note 2,0. Ausgestellt wird das TÜV-Siegel bis zu einer Gesamtnote von 2,3.

Bei den Schlüsselwerten Erreichbarkeit (1,62), Zuverlässigkeit (1,67) und schneller Beantwortung schriftlicher Anfragen (1,75) schnitt die Novitas BKK sogar besonders gut ab. „Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns schon seit Jahren wichtig“, freut sich Vorständin Kirsten Budde, „und eine 1,75 in der Beratungsqualität zeigt, dass wir auch inhaltlich auf dem richtigen Weg sind.“

  • Tag des offenen Denkmals im Landesarchiv NRW

    “Sport an Rhein und Ruhr damals und heute.” Die Abteilung Rheinland des Landesarchiv NRW beteiligt sich in diesem Jahr mit einem bunten Programm am bundeweiten Tag des offenen Denkmals.

  •  Die Schauinsland-Sandburg soll die Höchste werden

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen und Sandkünstler aus aller Welt haben sich viel vorgenommen. Sie wollen in nur drei Wochen aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt bauen.