TÜV-Siegel nach Kundenbefragung

04.04.2017 - 11:08 Uhr

Der TÜV Saarland hat den Service der Duisburger Krankenkasse Novitas BKK in einer systematischen Kundenbefragung untersucht und der Novitas BKK das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote 1,9 ausgestellt. Vor zwei Jahren war die Note 2,0. Ausgestellt wird das TÜV-Siegel bis zu einer Gesamtnote von 2,3.

Bei den Schlüsselwerten Erreichbarkeit (1,62), Zuverlässigkeit (1,67) und schneller Beantwortung schriftlicher Anfragen (1,75) schnitt die Novitas BKK sogar besonders gut ab. „Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns schon seit Jahren wichtig“, freut sich Vorständin Kirsten Budde, „und eine 1,75 in der Beratungsqualität zeigt, dass wir auch inhaltlich auf dem richtigen Weg sind.“

  • Marina-Markt Saison gestartet

    Nach dem langen Winter hat endlich wieder die Marina-Markt-Saison begonnen. Alle Fans von Frischem, Schönem und Köstlichem dürfen sich auch in 2017 wieder freuen …

  • Bei alltours reisen die Kleinen zum Nulltarif mit

    Für Familien mit Kleinkindern, die sich in der Osterzeit zu einem Last-Minute-Urlaub auf der spanischen Insel Fuerteventura entschließen, hat alltours kurzfristig attraktive Angebote zusammengestellt.

  • Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr

    Das Förderprogramm der Volksbank Rhein-Ruhr vergibt halbjährlich 23.000 Euro mit Hilfe von regionalen Mitgliederräten an gemeinnützige Organisationen in Duisburg.

  • Grundsteinlegung des MKM-Erweiterungsbaus

    Die Bauarbeiten am Erweiterungsbau des MKM Museum Küppersmühle schreiten kontinuierlich voran. Am 5. April 2017 wurde der Grundstein für den viergeschossigen Museumsanbau gelegt. Weiter mit Video und Fotos.