TÜV-Siegel nach Kundenbefragung

04.04.2017 - 11:08 Uhr

Der TÜV Saarland hat den Service der Duisburger Krankenkasse Novitas BKK in einer systematischen Kundenbefragung untersucht und der Novitas BKK das TÜV-Siegel mit der Gesamtnote 1,9 ausgestellt. Vor zwei Jahren war die Note 2,0. Ausgestellt wird das TÜV-Siegel bis zu einer Gesamtnote von 2,3.

Bei den Schlüsselwerten Erreichbarkeit (1,62), Zuverlässigkeit (1,67) und schneller Beantwortung schriftlicher Anfragen (1,75) schnitt die Novitas BKK sogar besonders gut ab. „Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind uns schon seit Jahren wichtig“, freut sich Vorständin Kirsten Budde, „und eine 1,75 in der Beratungsqualität zeigt, dass wir auch inhaltlich auf dem richtigen Weg sind.“

  • Duisburger Beispiel 2017 für Borderline-Projekte

    Es gibt Erkrankungen, über die redet man nicht gern. Umso wichtiger ist dann, dass andere es tun. Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Sören Link hat die Novitas BKK deshalb das „Duisburger Beispiel“ ins Leben gerufen.

  • 100 Jahre Schauinsland Reisen

    Der Duisburger Reiseveranstalter schauinsland-reisen stellte sein neues Sommerprogramm vor und läutet damit offiziell das 100-jährige Firmenjubiläum im kommenden Jahr ein.

  • Feuerwehrelch meisterte Einsatz souverän

    Über 80 Kinder, deren Eltern und Großeltern waren am vergangenen Freitag der Einladung der Volksbank Rhein-Ruhr an den Innenhafen gefolgt und verbrachten einen „feuerwehrtastischen“ Nachmittag im Atrium des Bankgebäudes.

  • Bodega del Puerto schließt Ende des Jahres

    Das beliebte spanische Restaurant stellt den Betrieb ein. Die Betreibergesellschaft HB Hafen-Gastronomie GmbH mit Sitz in Bremen hat den am 31.12.2017 auslaufenden Pachtvertrag nicht verlängert.