VOX drehte im Duisburger Innenhafen

28.08.2013 - 13:28 Uhr

Am vergangen Samstag wurden u.a. im Diebels im Hafen und in der Bodega del Puerto Kandidateninterviews für die bekannte TV Kochshow “Das perfekte Dinner” auf VOX aufgenommen. Beide Lokalitäten verwandelten sich dafür kurzfristig in ein TV-Studio mit Kamerateam, Beleuchtung und Tontechnik.

Die Dreharbeiten im Innen- und Außenbereich dauerten jeweils ca. eine Stunde in der die Kandidaten bei Latte Macchiatto und Milchkaffee, zum Teil leicht angespannt, ihre kulinarischen Erwartungen und Vermutungen für den kommenden Abend äußerten. Man darf gespannt sein auf die Ausstrahlung.

Link zu VOX – Das perfekte Dinner

  • Internationales PKF China-Symposium in Duisburg

    In Anwesenheit von OB Sören Link wurde das zweitägige Internationale PKF China-Symposium eröffnet. In den Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage trafen sich 35 Vertreter aus acht Ländern, um sich über die Bedürfnisse und Erwartungen chinesischer Unternehmen und Investoren auszutauschen.

  • Chancen für Nachwuchstalente

    COPLA Burg in Duisburg ist mit einem rasanten Anlauf in das Jahr 2017 gestartet. Als Ingenieurdienstleister mit Spezialisierung auf die Chemiebranche werden Auszubildende und Praktikanten gesucht.