VOX drehte im Duisburger Innenhafen

28.08.2013 - 13:28 Uhr

Am vergangen Samstag wurden u.a. im Diebels im Hafen und in der Bodega del Puerto Kandidateninterviews für die bekannte TV Kochshow “Das perfekte Dinner” auf VOX aufgenommen. Beide Lokalitäten verwandelten sich dafür kurzfristig in ein TV-Studio mit Kamerateam, Beleuchtung und Tontechnik.

Die Dreharbeiten im Innen- und Außenbereich dauerten jeweils ca. eine Stunde in der die Kandidaten bei Latte Macchiatto und Milchkaffee, zum Teil leicht angespannt, ihre kulinarischen Erwartungen und Vermutungen für den kommenden Abend äußerten. Man darf gespannt sein auf die Ausstrahlung.

Link zu VOX – Das perfekte Dinner

Innenhafen News

Newsletter abonnieren



0. Banner Rock und Pop - 170x214

  • alltours blickt auf erfolgreiche Wintersaison zurück

    Der Reiseveranstalter alltours zieht eine positive Zwischenbilanz der Wintersaison 2016/2017. Zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin sagte Markus Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh: „Das Wintergeschäft liegt bei uns voll im Plan. Wir werden unser Ziel von 1,8 Prozent mehr Gästen gegenüber dem Vorjahr erreichen.“

  •  Gewitter im Kopf: Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne

    Jede Bewegung schmerzt, jedes Geräusch wird zur Qual: Starke Kopfschmerzen oder Migräne können den Alltag nahezu unerträglich machen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.

  • Neu: Brunchen im Bolero

    Seit Anfang des Monats bietet das Bolero jeden Sonntag einen Brunch für die ganze Familie an. Ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, für jeden ist was dabei.

  • Neuer Heimathafen für Krankikom

    Büroneubau als Standortbekenntnis zum Duisburger Innenhafen. Direkt am Steiger Schwanentor gelegen, am Schnittpunkt von Innenstadt und Innenhafen, entstehen ab Mitte 2017 auf sieben Büro-Etagen 4.500 Quadratmeter Bruttogeschossfläche.