Hotel Plateno - 7 Days Premium

Das neue Plateno Hotel der Marke 7 Days Premium wird in einer Projektpartnerschaft bestehend aus der SGE Stüdemann-Grundbesitz-Entwicklung GmbH, der Soravia Gruppe aus Wien und der TREC Real Estate GmbH mit Sitz in Düsseldorf realisiert.

Dazu Thorsten Prior, Geschäftsführender Gesellschafter der TREC: „Wir freuen uns sehr, vor dem besonderen Hintergrund der wirtschaftlichen Beziehungen zwischen China und Duisburg einen chinesischen Hotelbetreiber für unser Projekt gewonnen zu haben.“

Fertigstellung geplant in 2019.

Innenhafen Newsletter

Digitalkontor



  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.