Looper

Looper Bürogebäude
Looper Bürogebäude

Die Büroimmobilie Looper steht direkt hinter der Hauptverwaltung der Volksbank Rhein-Ruhr. Der ovale Gebäudekomplex umfasst knapp 16.000 Quadratmeter BGF.

Der Entwurf stammt aus dem Architekturbüro Bahl & Partner Architekten BDA aus Hagen. Insgesamt verfügt das Gebäude über fünf Büroetagen und zwei Tiefgaragenebenen mit 149 Stellplätzen und 96 Außenstellplätzen. Projektentwickler Kölbl Kruse GmbH stellte das Gebäude im April 2009 fertig.

Routenplaner

Wegbeschreibung

Mieter
HAVI Global Solutions Europe
SBB Cargo Deutschland
START NRW GmbH
TK Techniker Krankenkasse

Innenhafen News

Newsletter abonnieren



0. Banner Rock und Pop - 170x214

Looper
Schifferstraße 166
47059 Duisburg

  • alltours blickt auf erfolgreiche Wintersaison zurück

    Der Reiseveranstalter alltours zieht eine positive Zwischenbilanz der Wintersaison 2016/2017. Zu Beginn der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin sagte Markus Daldrup, Vorsitzender der Geschäftsführung der alltours flugreisen gmbh: „Das Wintergeschäft liegt bei uns voll im Plan. Wir werden unser Ziel von 1,8 Prozent mehr Gästen gegenüber dem Vorjahr erreichen.“

  •  Gewitter im Kopf: Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne

    Jede Bewegung schmerzt, jedes Geräusch wird zur Qual: Starke Kopfschmerzen oder Migräne können den Alltag nahezu unerträglich machen. Die Ursachen können ganz unterschiedlich sein.