Looper

Looper Bürogebäude
Looper Bürogebäude

Die Büroimmobilie Looper steht direkt hinter der Hauptverwaltung der Volksbank Rhein-Ruhr. Der ovale Gebäudekomplex umfasst knapp 16.000 Quadratmeter BGF.

Der Entwurf stammt aus dem Architekturbüro Bahl & Partner Architekten BDA aus Hagen. Insgesamt verfügt das Gebäude über fünf Büroetagen und zwei Tiefgaragenebenen mit 149 Stellplätzen und 96 Außenstellplätzen. Projektentwickler Kölbl Kruse GmbH stellte das Gebäude im April 2009 fertig.

Mieter
HAVI Global Solutions Europe
SBB Cargo Deutschland
START NRW GmbH
TK Techniker Krankenkasse

  • MKM erweitert kostenloses Führungsangebot

    Gestern Abend wurde die große Koberling-Retrospektive u.a. durch Markus Lüpertz eröffnet und ist nun bis zum 28. Januar 2018 für Besucher geöffnet. 3x wöchentlich ins Malerei-Universum von Bernd Koberling eintauchen.

  • Werbeagentur am Innenhafen

    1973 gründete Ekkehard Dissars das „Dissars Werbe Studio“, kurz: dws. Seit 1996 hat das Unternehmen seinen Firmensitz am Innenhafen. Zuerst im Kontorhaus und seit zwei Jahren in der Werhahn-Mühle. Und jetzt auch im Innenhafen-Portal.

  • PKF Fasselt Schlage sponsert Existenzgründerprojekt

    Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage engagiert sich mit weiteren Sponsoren für das Existenzgründerprojekt „small business management“ (sbm) der Universität Duisburg-Essen.

Looper
Schifferstraße 166
47059 Duisburg

  • Bernd Koberling im Museum Küppersmühle

    Bernd Koberling (geb. 1938) zählt zu den prägenden Maler-Persönlichkeiten Deutschlands. Das MKM Museum Küppersmühle richtet dem Künstler nun die bislang umfangreichste Retrospektive aus.

  • The Curve: Stadt beginnt mit Baureifmachung

    Es geht los und alle freuen sich: Oberbürgermeister Sören Link, Bernd Wortmeyer Geschäftsführer der GEBAG und Stefan H. Mühling, Geschäftsführer der Projektentwickler die developer, gaben den Startschuss für die Baureifmachung.