Seniorenwohnungen am Innenhafen

Seniorenwohnungen Innenhafen Plaza
Seniorenwohnungen Innenhafen Plaza

“Innenhafen Plaza” nennt sich das Objekt am Philosophenweg 22. Die 35 hochwertigen Mietwohnungen mit 37 Tiefgaragenplätzen wurden im Herbst 2002 fertiggestellt.

Die 20 Zweizimmer-, 13 Dreizimmer- und zwei Einzimmerwohnungen sind so geplant, dass ältere Bürger möglichst lange ein selbstständiges Leben führen können. Alle Räume sind rollstuhlgerecht angelegt, Eingänge und Tiefgarage vollständig barrierefrei.

Betreuungs- und Dienstleistungen können bei Bedarf durch das gegenüberliegende AWo-Seniorenzentrum übernommen werden.

Weitere Infos bekommen Sie hier.

Routenplaner

Wegbeschreibung
  • Chancen für Nachwuchstalente

    COPLA Burg in Duisburg ist mit einem rasanten Anlauf in das Jahr 2017 gestartet. Als Ingenieurdienstleister mit Spezialisierung auf die Chemiebranche werden Auszubildende und Praktikanten gesucht.

  • Weiß, grün, violett: die beliebtesten Spargelsorten

    Klassisch mit Sauce hollandaise, in Pasta oder auf der Pizza: Wir lieben Spargel! Grund genug, sich das Saisongemüse einmal genauer anzuschauen. Alles Wissenswerte über die beliebtesten Spargelsorten.

Seniorenwohnungen
Philosophenweg 30
47051 Duisburg

  •  Mitsubishi Hitachi Power eröffnet neues Büro in Warschau

    Mitsubishi Hitachi Power Systems eröffnet ein neues Büro im polnischen Warschau. Mit diesem Schritt will das Unternehmen seine Beziehungen zu lokalen Kunden stärken und weitere Aufträge für hochmoderne kohlebefeuerte Kraftwerke und Rauchgasreinigungsanlagen gewinnen.

  • Internationales PKF China-Symposium in Duisburg

    In Anwesenheit von OB Sören Link wurde das zweitägige Internationale PKF China-Symposium eröffnet. In den Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage trafen sich 35 Vertreter aus acht Ländern, um sich über die Bedürfnisse und Erwartungen chinesischer Unternehmen und Investoren auszutauschen.