COPLA Burg

Seit 1994 unterstützt die COPLA Burg GmbH renommierte Unternehmen bei ihren Projekten mit dem hierfür am besten geeigneten Personal. Mit Dienstleistungen und flexiblen Personalkonzepten helfen wir Industrieunternehmen sowohl mit technischem, kaufmännischem als auch mit gewerblichem Personal. Unser Hauptstandort ist in Hamburg, daneben unterhalten wir drei weitere Niederlassungen in Dessau, in Nürnberg und in Duisburg.

Die langjährigen Berufserfahrungen und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter für unsere Arbeit sehen wir als entscheidende Faktoren für unseren Erfolg an.

In Zusammenarbeit mit unseren Schwesterfirmen Jato GmbH und Induserv GmbH, erreichen wir gemeinsam ein hohes Maß an Flexibilität und Kundennähe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem Ausbildungsbetrieb entwickelt, der jungen Menschen bei ihrem Einstieg in die Berufswelt hilft. Gemeinsam mit der IHK können wir heute jungen und engagierten Menschen eine Perspektive für ihre Zukunft bieten, indem wir es ihnen ermöglichen einen anerkannten Ausbildungsberuf zu erlernen.

Wir haben uns als ein bewährter Partner bei der Vermittlung, bei der Auswahl und bei der Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem Personal erwiesen. Für alle Personalfragen im ingenieurtechnischen, kaufmännischen und im gewerblichen Bereich ist die COPLA Burg GmbH Ihr Ansprechpartner.

Aktuelle Vakanzen finden Sie unter: Stellenbörse

Besuchen Sie uns auch auf facebook: Copla Burg Duisburg

Ihr COPLA Burg Team freut sich auf Ihren Kontakt!

Ronnie Vauxhall Dharmaseelan, Sabrina Eschke, Wolfgang Schiffke
Ronnie Vauxhall Dharmaseelan, Sabrina Eschke, Wolfgang Schiffke

Innenhafen Newsletter

  • Trinkt euch gesund im Innenhafen

    Was früher nur für das Glas Rotwein galt, sagt man nun auch dem Bier nach: Bier ist gesund.

  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.

COPLA Burg GmbH
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-73997990

Ronnie Vauxhall Dharmaseelan
Niederlassungsleiter Duisburg

www.coplaburg.de





  • Duisburgs größte AIDS-Schleife hängt im Innenhafen

    Augen auf im Innenhafen! Seit Mittwoch hängt in den Five Boats im Innenhafen die größte AIDS-Schleife Duisburgs. Die Krankenkasse Novitas BKK hat sich die Aktion anlässlich des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember ausgedacht.

  • Hansegracht im Innenhafen undicht

    Mitte November haben Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg bei turnusmäßigen Kontrollen festgestellt, dass der Wasserstand in der Hansegracht nicht mehr konstant war. Bei der Kontrolle wurde auf dem Boden der Gracht eine undichte Stelle gefunden.