COPLA Burg

Seit 1994 unterstützt die COPLA Burg GmbH renommierte Unternehmen bei ihren Projekten mit dem hierfür am besten geeigneten Personal. Mit Dienstleistungen und flexiblen Personalkonzepten helfen wir Industrieunternehmen sowohl mit technischem, kaufmännischem als auch mit gewerblichem Personal. Unser Hauptstandort ist in Hamburg, daneben unterhalten wir drei weitere Niederlassungen in Dessau, in Nürnberg und in Duisburg.

Die langjährigen Berufserfahrungen und die hohe Motivation unserer Mitarbeiter für unsere Arbeit sehen wir als entscheidende Faktoren für unseren Erfolg an.

In Zusammenarbeit mit unseren Schwesterfirmen Jato GmbH und Induserv GmbH, erreichen wir gemeinsam ein hohes Maß an Flexibilität und Kundennähe. Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem Ausbildungsbetrieb entwickelt, der jungen Menschen bei ihrem Einstieg in die Berufswelt hilft. Gemeinsam mit der IHK können wir heute jungen und engagierten Menschen eine Perspektive für ihre Zukunft bieten, indem wir es ihnen ermöglichen einen anerkannten Ausbildungsberuf zu erlernen.

Wir haben uns als ein bewährter Partner bei der Vermittlung, bei der Auswahl und bei der Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem Personal erwiesen. Für alle Personalfragen im ingenieurtechnischen, kaufmännischen und im gewerblichen Bereich ist die COPLA Burg GmbH Ihr Ansprechpartner.

Aktuelle Vakanzen finden Sie unter: Stellenbörse

Besuchen Sie uns auch auf facebook: Copla Burg Duisburg

Ihr COPLA Burg Team freut sich auf Ihren Kontakt!

Ronnie Vauxhall Dharmaseelan, Sabrina Eschke, Wolfgang Schiffke
Ronnie Vauxhall Dharmaseelan, Sabrina Eschke, Wolfgang Schiffke
  • Kinderdisco am Innenhafen

    Im Explorado Kindermuseum tanzen Kinder mit den DJs Marian und Max in den Mai! Die Jungs legen am 30. April zum ersten Mal bei der Kinderdisco im Mitmach-Museum auf.

  • Entspannung und Abwechslung im Innenhafen

    Der Sommer hat bereits seine ersten Akzente gesetzt. Dies ist auch am Innenhafen nicht spurlos vorübergegangen. Schon seit den Osterferien hatten viele Restaurants und Cafés entlang des Hafenbeckens ihre Außenbereiche geöffnet.

  • Feiertage nutzen und Urlaubsbrücken bauen

    Mit minimalem Einsatz ein Maximum an Urlaub herausholen: Das alltours Reisecenter am Duisburger Innenhafen verrät, wie es geht.

COPLA Burg GmbH
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-73997990

Ronnie Vauxhall Dharmaseelan
Niederlassungsleiter Duisburg

www.coplaburg.de





  • Dritter PKF China Talk in Duisburg

    PKF Fasselt Schlage hat mit dem Schwerpunktthema „Personalbeschaffung und Personalmanagement“ zum dritten Mal den „PKF China Talk“ ausgerichtet.

  • Duisburger Stars & Sternchen

    Duisburg ist unter anderem für den Innenhafen bekannt, welches ein moderner Ort zum Leben und Arbeiten ist. In der Freizeit laden der nahegelegene See und seine Umgebung, die Sechs-Seen-Platte, zur Erholung und sportlicher Aktivität im Freien ein. Die Ruhrpott-Metropole kann außerdem eine Reihe von deutschlandweiten und sogar internationalen, prominenten Persönlichkeiten vorzeigen.