PEAG Unternehmensgruppe

Wir, die PEAG Unternehmensgruppe, beraten seit 20 Jahren Unternehmen bei Personalgewinnung, Personalentwicklung und Trennungsprozessen. Wir ermutigen Unternehmen und Menschen dazu, Veränderungen zu wagen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden tragfähige Lösungen für Personalanpassungen, für den Einsatz von Fachkräften und für ein maßgeschneidertes Personalmanagement. Wir sind somit Impulsgeber für Akteure des Arbeitsmarktes und Trendsetter im Bereich Personalmanagement – damit sicher im Wandel, wenn es um Ihr Personal geht!

Faire Zeitarbeit – dafür stehen wir! – Die PEAG Personal GmbH Tochtergesellschaft der PEAG Unternehmensgruppe

Wir, die PEAG Personal GmbH, stehen seit mehr als 10 Jahren für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung. Zu unseren Kunden zählen namhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Handel, Energie, Automotive und Luftfahrt. Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt, weshalb die PEAG Personal GmbH für faire und übertarifliche Entlohnung steht.

Mit der Mitgliedschaft im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ) wenden wir grundsätzlich das iGZ-DGB Tarifwerk an. Das bedeutet für Sie auch in entleihfreien Zeiten eine tarifliche Absicherung. Wir bieten krisensichere, vermittlungsorientierte Arbeitsplätze in zukunftsorientierten Arbeitsumfeldern, Entwicklungsperspektiven sowie umfassende Sozialleistungen.

Wir eröffnen Perspektiven!

Denn wir stehen für Vermittlung von Arbeit in Arbeit.

• Arbeitnehmerüberlassung – Fachkräftepool
• Beschäftigungssicherung
• Altersteilzeitmodelle
• Onsite Management

  • Kinderdisco am Innenhafen

    Im Explorado Kindermuseum tanzen Kinder mit den DJs Marian und Max in den Mai! Die Jungs legen am 30. April zum ersten Mal bei der Kinderdisco im Mitmach-Museum auf.

  • Entspannung und Abwechslung im Innenhafen

    Der Sommer hat bereits seine ersten Akzente gesetzt. Dies ist auch am Innenhafen nicht spurlos vorübergegangen. Schon seit den Osterferien hatten viele Restaurants und Cafés entlang des Hafenbeckens ihre Außenbereiche geöffnet.

  • Feiertage nutzen und Urlaubsbrücken bauen

    Mit minimalem Einsatz ein Maximum an Urlaub herausholen: Das alltours Reisecenter am Duisburger Innenhafen verrät, wie es geht.

PEAG Personal GmbH
Schifferstraße 196
47059 Duisburg
Telefon 0203-48805-141

www.peag-online.de





  • Dritter PKF China Talk in Duisburg

    PKF Fasselt Schlage hat mit dem Schwerpunktthema „Personalbeschaffung und Personalmanagement“ zum dritten Mal den „PKF China Talk“ ausgerichtet.

  • Duisburger Stars & Sternchen

    Duisburg ist unter anderem für den Innenhafen bekannt, welches ein moderner Ort zum Leben und Arbeiten ist. In der Freizeit laden der nahegelegene See und seine Umgebung, die Sechs-Seen-Platte, zur Erholung und sportlicher Aktivität im Freien ein. Die Ruhrpott-Metropole kann außerdem eine Reihe von deutschlandweiten und sogar internationalen, prominenten Persönlichkeiten vorzeigen.