PIER 1 FITNESS

Bei PIER 1 FITNESS am Innenhafen bekommst du an 365 Tagen im Jahr das Rundum-Sorglos-Paket: Fitnesstraining, Kursteilnahme, Gesundheitscheck, Ernährungsberatung, Getränkeflatrate, Kinderbetreuung oder Vibrationsplatten sind nur einige unserer Inklusivleistungen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist gleichermaßen Willkommen. Trainiert wird auf Wunsch mit einem Personal-Trainer, der natürlich auch inklusive ist.

Da wir großen Wert auf Qualität im Kursbereich legen, gibt es bei uns auch Lizenzangebote wie Les Mills Kurse, TRX-Training oder Zumba. Selbstverständlich sind in unserer lichtdurchfluteten Anlage ein modernster Gerätepark, eine angenehme Atmosphäre, großzügige Umkleiden mit kostenlosen Duschen, Sauberkeit und kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Unseren weiblichen Mitgliedern steht ein voll ausgestatteter, separater Lady-Fit-Bereich zur Verfügung.

Komplettiert wird unser Angebot durch einen großen Freihantelbereich mit Functional-Training-Zone, Zirkeltrainingsangeboten, sowie einem Wellness- und Spa-Bereich mit Saunalandschaft, Hydro-Massage, Solarien und Anti-Aging Collagenbank.

  • Kinderdisco am Innenhafen

    Im Explorado Kindermuseum tanzen Kinder mit den DJs Marian und Max in den Mai! Die Jungs legen am 30. April zum ersten Mal bei der Kinderdisco im Mitmach-Museum auf.

  • Entspannung und Abwechslung im Innenhafen

    Der Sommer hat bereits seine ersten Akzente gesetzt. Dies ist auch am Innenhafen nicht spurlos vorübergegangen. Schon seit den Osterferien hatten viele Restaurants und Cafés entlang des Hafenbeckens ihre Außenbereiche geöffnet.

  • Feiertage nutzen und Urlaubsbrücken bauen

    Mit minimalem Einsatz ein Maximum an Urlaub herausholen: Das alltours Reisecenter am Duisburger Innenhafen verrät, wie es geht.

PIER 1 FITNESS
Schifferstraße 220
47059 Duisburg

www.pier1fitness.de





  • Dritter PKF China Talk in Duisburg

    PKF Fasselt Schlage hat mit dem Schwerpunktthema „Personalbeschaffung und Personalmanagement“ zum dritten Mal den „PKF China Talk“ ausgerichtet.

  • Duisburger Stars & Sternchen

    Duisburg ist unter anderem für den Innenhafen bekannt, welches ein moderner Ort zum Leben und Arbeiten ist. In der Freizeit laden der nahegelegene See und seine Umgebung, die Sechs-Seen-Platte, zur Erholung und sportlicher Aktivität im Freien ein. Die Ruhrpott-Metropole kann außerdem eine Reihe von deutschlandweiten und sogar internationalen, prominenten Persönlichkeiten vorzeigen.