PIER 1 FITNESS

Bei PIER 1 FITNESS am Innenhafen bekommst du an 365 Tagen im Jahr das Rundum-Sorglos-Paket: Fitnesstraining, Kursteilnahme, Gesundheitscheck, Ernährungsberatung, Getränkeflatrate, Kinderbetreuung oder Vibrationsplatten sind nur einige unserer Inklusivleistungen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, jeder ist gleichermaßen Willkommen. Trainiert wird auf Wunsch mit einem Personal-Trainer, der natürlich auch inklusive ist.

Da wir großen Wert auf Qualität im Kursbereich legen, gibt es bei uns auch Lizenzangebote wie Les Mills Kurse, TRX-Training oder Zumba. Selbstverständlich sind in unserer lichtdurchfluteten Anlage ein modernster Gerätepark, eine angenehme Atmosphäre, großzügige Umkleiden mit kostenlosen Duschen, Sauberkeit und kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Unseren weiblichen Mitgliedern steht ein voll ausgestatteter, separater Lady-Fit-Bereich zur Verfügung.

Komplettiert wird unser Angebot durch einen großen Freihantelbereich mit Functional-Training-Zone, Zirkeltrainingsangeboten, sowie einem Wellness- und Spa-Bereich mit Saunalandschaft, Hydro-Massage, Solarien und Anti-Aging Collagenbank.

Innenhafen Newsletter

  • Trinkt euch gesund im Innenhafen

    Was früher nur für das Glas Rotwein galt, sagt man nun auch dem Bier nach: Bier ist gesund.

  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.

PIER 1 FITNESS
Schifferstraße 220
47059 Duisburg

www.pier1fitness.de





  • Duisburgs größte AIDS-Schleife hängt im Innenhafen

    Augen auf im Innenhafen! Seit Mittwoch hängt in den Five Boats im Innenhafen die größte AIDS-Schleife Duisburgs. Die Krankenkasse Novitas BKK hat sich die Aktion anlässlich des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember ausgedacht.

  • Hansegracht im Innenhafen undicht

    Mitte November haben Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg bei turnusmäßigen Kontrollen festgestellt, dass der Wasserstand in der Hansegracht nicht mehr konstant war. Bei der Kontrolle wurde auf dem Boden der Gracht eine undichte Stelle gefunden.