PKF FASSELT SCHLAGE Duisburg

PKF Fasselt Schlage gehört zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland. In der Partnerschaft sind an 10 Standorten insgesamt mehr als 650 Personen tätig, davon rund 200 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, viele von ihnen mit Mehrfachqualifikation. Gemessen an der Anzahl der Wirtschaftsprüfer gehört das Unternehmen zu den zehn größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland.

Standort Duisburg
Duisburg ist mit 13 Partnern und mehr als 220 Mitarbeitern der größte Standort innerhalb der Partnerschaft PKF Fasselt Schlage.
Insgesamt 78 Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte prüfen und beraten vor allem mittelständische, inhabergeführte Unternehmen aber auch international aufgestellte Konzerne. Darüber hinaus betreut die Gesellschaft zahlreiche gemeinnützige Unternehmen, Stiftungen und Vereine, Hochschulen und Privatpersonen. Eine besondere Expertise besitzt PKF Fasselt Schlage in den Bereichen Energie, Handel, IT und öffentlicher Sektor, in denen das Unternehmen seit Jahrzehnten fest im Markt etabliert ist.

Tradition
Die Ursprünge der Gesellschaft reichen bis in die 1930er Jahre zurück. 1961 wurde die Gesellschaft Fasselt Mette & Partner gegründet. Bis heute ist PKF Fasselt Schlage ein mittelständisch geprägtes Unternehmen, das in Duisburg und der Region verwurzelt ist und seine Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Nachbarn und der Gesellschaft insgesamt sieht. Das Unternehmen fühlt sich besonders den Menschen in seiner Region verbunden und leistet durch verschiedene Projekte einen sozialen Beitrag vor Ort.

Mandantenveranstaltungen
PKF Fasselt Schlage richtet am Standort Duisburg und in der Region regelmäßig Informations- und Mandantenveranstaltungen zu verschiedenen Themen aus, zum Beispiel im Bereich Stiftungen. Auch Veranstaltungen zu aktuellen Themen aus Recht und Steuern werden in Duisburg angeboten.

Unser Duisburger Firmensitz am Innenhafen
Unser Duisburger Firmensitz am Innenhafen

Innenhafen Newsletter

  • Trinkt euch gesund im Innenhafen

    Was früher nur für das Glas Rotwein galt, sagt man nun auch dem Bier nach: Bier ist gesund.

  • Kinder-Weihnachtsmarkt im Innenhafen

    Zum zweiten Mal veranstaltet das Explorado einen Kinder-Weihnachtsmarkt. Familien und Einrichtungen für Kinder können noch kostenlos einen Weihnachtsmarktstand reservieren.

  • Die größte Sonnenliege aus Eis steht in Duisburg

    Die größte Sonnenliege der Welt aus kristallklarem Eis steht in Duisburg. Olaf Kuchenbecker, Rekordrichter beim Rekordinstitut für Deutschland, hat selbst nachgemessen und den Schauinsland-Reisen Rekordversuch für gültig erklärt.

PKF FASSELT SCHLAGE
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Schifferstraße 210
47059 Duisburg
0203-300010

www.pkf-fasselt.de





  • Duisburgs größte AIDS-Schleife hängt im Innenhafen

    Augen auf im Innenhafen! Seit Mittwoch hängt in den Five Boats im Innenhafen die größte AIDS-Schleife Duisburgs. Die Krankenkasse Novitas BKK hat sich die Aktion anlässlich des Welt-AIDS-Tages am 1. Dezember ausgedacht.

  • Hansegracht im Innenhafen undicht

    Mitte November haben Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe Duisburg bei turnusmäßigen Kontrollen festgestellt, dass der Wasserstand in der Hansegracht nicht mehr konstant war. Bei der Kontrolle wurde auf dem Boden der Gracht eine undichte Stelle gefunden.