Werbung am Innenhafen Duisburg

Online Werbung

innenhafen-portal.de das Online-Portal für den Duisburger Innenhafen. Der Schwerpunkt unserer Berichterstattung liegt neben der Standortbeschreibung vor allem auf den Geschehnissen und Veranstaltungen im Duisburger Szene-Quartier. Aber auch wichtige Informationen der anliegenden Unternehmen werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Aktuell (Oktober 2016) besuchen über 60.000 User jeden Monat die Innenhafen-Seiten: Duisburg (27,9%), Nachbarstädte (19,8%), NRW (Rest 31,9%), Deutschland (15,8%), Europa (3,2 %) mit knapp 200.000 Seitenaufrufen.

Nutzen auch Sie diese Reichweite für Ihre Marketingaktivitäten.



Preise für Bannerwerbung

Superbanner (oben) – 115,- EUR
Format: 728×90 Pixel – 7 Tage

Skyscraper (rechts) – 125,- EUR
Format: 160×600 Pixel – 7 Tage

Rectangle (unten) – 145,- EUR
Format 300×250 Pixel – 7 Tage

Content Ad (links/rechts) – 95,- EUR/145,- EUR
Format max. 260 Pixel x max. 350 Pixel – 7 Tage



Preise für Unterseiten

Bildung / Kultur – 320,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Unternehmen / Immobilien – 360,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Gastronomie – 420,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Einrichtung – 100,- EUR
Erstellung ihrer Unterseite und Einbindung in das Innenhafen-Portal



Termine

Termineintrag Standard – kostenlos
Veranstaltungsname, Ort, Tag, Datum und Beginn

Termineintrag Premium – 35,- EUR
wie “Standard”, jedoch mit Bild und Text hervorgehoben



Print-Werbung

Neben dem tagesaktuellen Online-Portal, veröffentlichen wir halbjährlich das Innenhafen-Magazin im praktischen A6 Hosentaschen-Format mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Anzeigenpreise pro Ausgabe
1/1 Seite: 500,- EUR
1/2 Seite: 275,- EUR
Seite U4: 625,- EUR
U2/U3: 550,- EUR



Alle Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt. zahlbar vor Kampagnenstart.

Gerne setzen wir auch ihre Ideen um oder unterbreiten ihnen abgestimmte Werbe-Pakete. Für ihre Anfrage oder einen Beratungswunsch nehmen sie hier Kontakt zu uns auf.

  • Chancen für Nachwuchstalente

    COPLA Burg in Duisburg ist mit einem rasanten Anlauf in das Jahr 2017 gestartet. Als Ingenieurdienstleister mit Spezialisierung auf die Chemiebranche werden Auszubildende und Praktikanten gesucht.

  • Weiß, grün, violett: die beliebtesten Spargelsorten

    Klassisch mit Sauce hollandaise, in Pasta oder auf der Pizza: Wir lieben Spargel! Grund genug, sich das Saisongemüse einmal genauer anzuschauen. Alles Wissenswerte über die beliebtesten Spargelsorten.

  •  Mitsubishi Hitachi Power eröffnet neues Büro in Warschau

    Mitsubishi Hitachi Power Systems eröffnet ein neues Büro im polnischen Warschau. Mit diesem Schritt will das Unternehmen seine Beziehungen zu lokalen Kunden stärken und weitere Aufträge für hochmoderne kohlebefeuerte Kraftwerke und Rauchgasreinigungsanlagen gewinnen.

  • Internationales PKF China-Symposium in Duisburg

    In Anwesenheit von OB Sören Link wurde das zweitägige Internationale PKF China-Symposium eröffnet. In den Räumlichkeiten der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage trafen sich 35 Vertreter aus acht Ländern, um sich über die Bedürfnisse und Erwartungen chinesischer Unternehmen und Investoren auszutauschen.