Werbung am Innenhafen Duisburg

Online Werbung

innenhafen-portal.de das Online-Portal für den Duisburger Innenhafen. Der Schwerpunkt unserer Berichterstattung liegt neben der Standortbeschreibung vor allem auf den Geschehnissen und Veranstaltungen im Duisburger Szene-Quartier. Aber auch wichtige Informationen der anliegenden Unternehmen werden hier regelmäßig veröffentlicht.

Aktuell (Oktober 2016) besuchen über 60.000 User jeden Monat die Innenhafen-Seiten: Duisburg (27,9%), Nachbarstädte (19,8%), NRW (Rest 31,9%), Deutschland (15,8%), Europa (3,2 %) mit knapp 200.000 Seitenaufrufen.

Nutzen auch Sie diese Reichweite für Ihre Marketingaktivitäten.



Preise für Bannerwerbung

Superbanner (oben) – 115,- EUR
Format: 728×90 Pixel – 7 Tage

Skyscraper (rechts) – 125,- EUR
Format: 160×600 Pixel – 7 Tage

Rectangle (unten) – 145,- EUR
Format 300×250 Pixel – 7 Tage

Content Ad (links/rechts) – 95,- EUR/145,- EUR
Format max. 260 Pixel x max. 350 Pixel – 7 Tage



Preise für Unterseiten

Bildung / Kultur – 320,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Unternehmen / Immobilien – 360,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Gastronomie – 420,- EUR
Logo, Name, Adresse, Telefon, Weblink, email, max. 3 Bilder und ausführliche Beschreibung – LZ 12 Mon.

Einrichtung – 100,- EUR
Erstellung ihrer Unterseite und Einbindung in das Innenhafen-Portal



Termine

Termineintrag Standard – kostenlos
Veranstaltungsname, Ort, Tag, Datum und Beginn

Termineintrag Premium – 35,- EUR
wie “Standard”, jedoch mit Bild und Text hervorgehoben



Print-Werbung

Neben dem tagesaktuellen Online-Portal, veröffentlichen wir halbjährlich das Innenhafen-Magazin im praktischen A6 Hosentaschen-Format mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Anzeigenpreise pro Ausgabe
1/1 Seite: 500,- EUR
1/2 Seite: 275,- EUR
Seite U4: 625,- EUR
U2/U3: 550,- EUR



Alle Preise gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt. zahlbar vor Kampagnenstart.

Gerne setzen wir auch ihre Ideen um oder unterbreiten ihnen abgestimmte Werbe-Pakete. Für ihre Anfrage oder einen Beratungswunsch nehmen sie hier Kontakt zu uns auf.

  • Kinderdisco am Innenhafen

    Im Explorado Kindermuseum tanzen Kinder mit den DJs Marian und Max in den Mai! Die Jungs legen am 30. April zum ersten Mal bei der Kinderdisco im Mitmach-Museum auf.

  • Entspannung und Abwechslung im Innenhafen

    Der Sommer hat bereits seine ersten Akzente gesetzt. Dies ist auch am Innenhafen nicht spurlos vorübergegangen. Schon seit den Osterferien hatten viele Restaurants und Cafés entlang des Hafenbeckens ihre Außenbereiche geöffnet.

  • Feiertage nutzen und Urlaubsbrücken bauen

    Mit minimalem Einsatz ein Maximum an Urlaub herausholen: Das alltours Reisecenter am Duisburger Innenhafen verrät, wie es geht.



  • Dritter PKF China Talk in Duisburg

    PKF Fasselt Schlage hat mit dem Schwerpunktthema „Personalbeschaffung und Personalmanagement“ zum dritten Mal den „PKF China Talk“ ausgerichtet.

  • Duisburger Stars & Sternchen

    Duisburg ist unter anderem für den Innenhafen bekannt, welches ein moderner Ort zum Leben und Arbeiten ist. In der Freizeit laden der nahegelegene See und seine Umgebung, die Sechs-Seen-Platte, zur Erholung und sportlicher Aktivität im Freien ein. Die Ruhrpott-Metropole kann außerdem eine Reihe von deutschlandweiten und sogar internationalen, prominenten Persönlichkeiten vorzeigen.