Diebels im Hafen

Auf über 500 qm Gastraum und weiteren 220 Außenplätzen – davon die meisten auf dem Ponton-Biergarten – sorgt ein breites bierorientiertes Speisenprogramm für das Wohl der Gäste. Auch die saisonale Küche – wie Spargel-Spezialitäten, Grünkohl, Muscheln, etc. – findet besondere Beachtung. Sonntags ist u.a. reichhaltiges Schlemmen beim Hafen-Brunch möglich.

Faszination Wasser

Mit dem Ponton-Biergarten des ‚Diebels im Hafen' wurde der Innenhafen 2003 um eine weitere Attraktion reicher. Bis zu 180 Personen können im Sommer direkt auf dem Wasser die besondere Atmosphäre des Innenhafens erleben und dabei ein frisch gezapftes Bier genießen.

Faszination Stichfass

Auch im Duisburger Innenhafen wird frisches Bier auf traditionelle Art direkt vom Stichfass gezapft. Die Fässer werden mit Hilfe eines speziellen Schienensystems direkt an die Theke gefahren und dort angeschlagen. Natürlich kann man sich auch sein eigenes Zehn-Liter-Fass an den Tisch bringen lassen – ein Diebels-Erlebnis erster Klasse.

Bankette und Party

Das Diebels im Hafen eignet sich auch vorzüglich für Bankette aller Art. Vom 8er Tisch bis zur Gesellschaft mit 400 Personen ist alles möglich – individuelle Angebote inklusive. Ausgelassen gefeiert wird am Wochenende. Jeden Freitag und Samstag: Party @ Diebels im Hafen – mit DJ und Musik aus den 80ern, 90ern und von heute. Der Eintritt ist frei.

Routenplaner

Wegbeschreibung

Die nächsten Termine

  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 28.07.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 04.08.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 11.08.2017, 22:30 Uhr
  • Party
    Diebels im Hafen
    Hafenparty

    Charts- und Classics-Hits

    Freitag, 18.08.2017, 22:30 Uhr
  • Ein Auto für jeden Auszubildenden

    Mit einem ungewöhnlichen Angebot richtet sich die Faktorei an junge Menschen, die einen Ausbildungsplatz in der Gastronomie suchen und tritt damit quasi die Flucht nach vorne an.

  • Besucherschule von Bazon Brock

    Am 9. Juli 2017, um 14 Uhr, und am Sonntag, dem 27. August 2017, um 11 Uhr, haben Besucher Gelegenheit, sich auf die Denkabenteuer von Bazon Brock und auf die Ausstellung von Erwin Wurm einzulassen.

Diebels im Hafen
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg
0203-3466811

www.diebels-im-hafen.de

  • Taucher reinigen den Innenhafen Duisburg

    Am 8. Juli waren wieder Sporttaucher im Innenhafen aktiv. In diesem Jahr waren über 20 Taucher aus verschiedenen Vereinen im Wasser und haben Tauchgänge von bis zu 93 Minuten gemacht, bei denen sie in den mitgeführten Netzen Unrat vom See-/Beckenboden gesammelt haben.

  •  1. Red Bull Student Boat Battle im Innenhafen

    Helme auf, Leinen los: Zum ersten Mal fand das Red Bull Student Boat Battle im Duisburger Innenhafen statt. Am 13. Juli ließen 48 Studenten in 16 Teams der Universität Duisburg-Essen, die seit jeher bestehende Rivalität der Uni-Städte Essen und Duisburg auf humorvolle Art wieder aufleben.