Drei Giebel Haus

Gepflegte Gastlichkeit in historischer Umgebung. Wohlbehagen, Gemütlichkeit und ein lockerer Service erwartet Sie.

Ein historisches Schmuckstück ist das Dreigiebelhaus – so genannt nach den drei Treppengiebeln, die es zieren. Es ist das älteste noch erhaltene Wohnhaus in Duisburg.

Das Restaurant mit Biergarten befindet sich im Erdgeschoss des Dreigiebelhauses.

Innenhafen Newsletter

Drei Giebel Haus
Nonnengasse 8
47051 Duisburg

  • Bricklive Force feiert Weltpremiere im Explorado

    LEGO®-Fans aufgepasst: Die brandneue internationale LEGO® Fan Veranstaltung BRICKLIVE Force feiert Weltpremiere und eröffnet am 13. April 2019 im Explorado in Duisburg.

  • Kapitalmarktabend bei der Volksbank

    Zum vierten Mal in Folge informiert die Volksbank Rhein-Ruhr in der Zentrale am Innenhafen über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre, setzt die Bank auch in 2019 die Kapitalmarktabende in Duisburg fort.