Fräulein Betty

Neueröffnung vom 19. bis 22. Juni 2019

Endlich geht’s los – ich bin gespannt auf die ersten Tage mit euch! Open House – Weinbar. Tolle Weine, nette Menschen und gute Laune warten auf dich. Was macht einen richtig guten Wein perfekt? Der Moment in dem du ihn trinkst. Du bist herzlich eingeladen bei unserer Neueröffnung dabei zu sein.

Tag 1 – 19. Juni 2019 // 18 – 23 Uhr

Tag 2 – 20. Juni 2019 // 16 – 23 Uhr

Tag 3 – 21. Juni 2019 // 16 – 23 Uhr

Tag 4 – 22. Juni 2019 // 16 – 23 Uhr

Was macht einen richtig guten Wein perfekt? Der Moment in dem du ihn trinkst. Fräulein Betty bietet euch WeinMomente – mal beim “betreuten trinken” – mal als Weinbar – mal als Event – oder auf einer Weinreise.
Finde du deinen Moment!

Betreutes Trinken

Gemeinsam probieren wir 6 verschiedene Weine – dazu passende Leckereien, gute Geschichten mit netten Menschen gehören natürlich dazu. Ist das dein Moment?

Open House

Jeden Freitag wird Fräulein Betty zur Weinbar. Einfach kommen – entspannen, genießen und Freunde treffen. Wir haben für dich von 16 bis 23 Uhr geöffnet.

Sonnenterrasse

Unsere Sonnenterrasse mit dem spektakulären Blick auf Salvatorkirche und Rathaus ist bei schönem Wetter Freitag`s für deinen Weinmoment geöffnet. Zusätzliche Sonnenmomente findest du auf unserer Seite.

Events

Unsere Events – Wein trifft Käse, Wein trifft Musik, Wein trifft Lyrik, Wein trifft Mädels und und und… Welcher ist dein EventMoment?

Bottle Shop

Geld alleine macht nicht glücklich – du musst schon Wein davon kaufen. Unser Bottle Shop hat für dich zu folgenden Zeiten geöffnet: Mittwoch von 16–18 Uhr, Donnerstag von 16–18 Uhr, Samstag von 10–13 Uhr und gerne nach Vereinbarung.

Weinreisen

Von Zeit zu Zeit fahren wir mit dir zu den Winzern, die den Wein in handwerklicher Arbeit produzieren. Schauen dabei zu und probieren ihn dann direkt vor Ort. Wir nennen das Weinbergmoment. Bist du dabei?

Innenhafen Newsletter

Fräulein Betty
Alter Markt 7
47051 Duisburg

0203-94183160

www.fräulein-betty.de

  • Sing den Volksbank Song und gewinne 1000€

    Die Volksbank Rhein-Ruhr eG stellt vom vom 9. bis 11. August 2019 ihr Online-Banking-System . Hierfür haben die Banker einen Song eingespielt und bieten 1000€ für den schönsten Cover-Song.

  • Neuer Küchenchef in der der Faktorei

    Joshua Dumschat ist mit seinen 21 Jahren bereits Küchenchef der faktorei. Er vertritt Lutz Beyer während dessen Elternzeit und hat sich viel vorgenommen.