Fräulein Betty
Alter Markt 7
47051 Duisburg

0203-94183160

www.fräulein-betty.de



Fräulein Betty

Was macht einen richtig guten Wein perfekt? Der Moment in dem du ihn trinkst. Fräulein Betty bietet euch WeinMomente – mal beim “betreuten trinken” – mal als Weinbar – mal als Event – oder auf einer Weinreise.
Finde du deinen Moment!

Betreutes Trinken

Gemeinsam probieren wir 6 verschiedene Weine – dazu passende Leckereien, gute Geschichten mit netten Menschen gehören natürlich dazu. Ist das dein Moment?

Open House

Jeden Freitag und Samstag wird Fräulein Betty zur Weinbar. Einfach kommen – entspannen, genießen und Freunde treffen. Wir haben für dich von 16 bis 23 Uhr geöffnet.

Sonnenterrasse

Unsere Sonnenterrasse mit dem spektakulären Blick auf Salvatorkirche und Rathaus ist bei schönem Wetter Freitag`s für deinen Weinmoment geöffnet. Zusätzliche Sonnenmomente findest du auf unserer Seite.

Events

Unsere Events – Wein trifft Käse, Wein trifft Musik, Wein trifft Lyrik, Wein trifft Mädels und und und… Welcher ist dein EventMoment?

Bottle Shop

Geld alleine macht nicht glücklich – du musst schon Wein davon kaufen. Unser Bottle Shop hat für dich zu folgenden Zeiten geöffnet: Mittwoch von 16–18 Uhr, Donnerstag von 16–18 Uhr, Samstag von 10–13 Uhr und gerne nach Vereinbarung.

Weinreisen

Von Zeit zu Zeit fahren wir mit dir zu den Winzern, die den Wein in handwerklicher Arbeit produzieren. Schauen dabei zu und probieren ihn dann direkt vor Ort. Wir nennen das Weinbergmoment. Bist du dabei?

Die nächsten Termine

  • Gastronomie
    Fräulein Betty
    Open House Samstag

    Schon wieder Samstag! Schöne Momente im Leben bezahlt man am besten damit, dass man sie genießt! Fräulein Betty wartet auf dich.

    Samstag, 24.08.2019, 16:00 bis 23:00 Uhr
  • Gastronomie
    Fräulein Betty
    Open House Freitag

    Schon wieder Freitag! Schöne Momente im Leben bezahlt man am besten damit, dass man sie genießt!

    Freitag, 30.08.2019, 16:00 bis 23:00 Uhr
  • Gastronomie
    Fräulein Betty
    Open House Samstag

    Schöne Momente im Leben bezahlt man am besten damit, dass man sie genießt!

    Samstag, 31.08.2019, 16:00 bis 23:00 Uhr

Innenhafen Newsletter

  • Digitale Hebammenberatung für Schwangere
    Digitale Hebammenberatung für Schwangere

    Die Novitas BKK bietet ihren Versicherten zusammen mit der Kinderheldin GmbH ab sofort eine digitale Hebammenberatung an. Vor und nach der Geburt können Eltern bei Fragen und Unsicherheiten online mit einer Hebamme chatten oder telefonieren – und das täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr.

  • Systemumstellung wurde erfolgreich durchgeführt

    Mehr als 24 Monate Vorbereitung, diverse Projektsitzungen und über 1.000 Schulungstage liegen hinter den Mitarbeitern der Volksbank Rhein-Ruhr und dem verantwortlichen Projektteam.

  • 60 Tage Weinbar am Innenhafen

    Viele schöne Momente gab’s bei Fräulein Betty – der neuen Weinbar am Innenhafen. Bei schönem Wetter konnten die Gäste die Terrasse mit Blick auf’s Rathaus genießen. Aber auch bei Regen lädt die Weinbar zu besonderen Weinmomenten in den Stimmungsvollen Innenbereich ein.

Fräulein Betty
Alter Markt 7
47051 Duisburg

0203-94183160

www.fräulein-betty.de