Innenhafen Rally

Wir starten unsere Rally auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke der A59. Du gehst bitte an der linken Hafenbeckenseite entlang - bis zum Diebels im Hafen.

Frage 1: Wie heißt der schwimmende Ponton vom Diebels im Hafen?

Gehe weiter bis zum bla bla und sehe dann unter den ..

Frage 2: Was steht auf dem Schild unter?

Anweisung/Beschreibung

Frage 3: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 4: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 5: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 6: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 7: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 8: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 9: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 10: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 11: Beispielfrage?


Jetzt fehlen nur noch Deine persönlichen Angaben:

Die Innenhafen-Rally läuft bis 99.16.2016. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben sind leider nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Bar Auszahlung kann nicht erfolgen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Mit Absenden der Nachricht werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Alle weiteren Einsendungen unter gleichem Namen, Wohnort und E-Mail-Adresse werden gelöscht. Die Teilnahme ist kostenlos.

  • Feiertage nutzen und Urlaubsbrücken bauen

    Mit minimalem Einsatz ein Maximum an Urlaub herausholen: Das alltours Reisecenter am Duisburger Innenhafen verrät, wie es geht.

  • Dritter PKF China Talk in Duisburg

    PKF Fasselt Schlage hat mit dem Schwerpunktthema „Personalbeschaffung und Personalmanagement“ zum dritten Mal den „PKF China Talk“ ausgerichtet.

  • Bunter Kreis Duisburg zeigt neue Fotoausstellung

    21 Porträts zeigen Kinder, die vom Bunten Kreis Duisburg betreut wurden. Aufgenommen wurden die Fotos von Studierenden der Universität Duisburg-Essen unter der Leitung von Ditmar Schädel, Dozent für künstlerisches Gestalten im Studiengang angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft.



  •  EVACO überzeugt gleich dreifach

    Qlik, Anbieter der führenden Data Analytics Plattform und Pionier für anwendergesteuerte Business Intelligence, zeichnet mit den sogenannten Specializations das Fachwissen seiner stärksten Partner aus.

  • Nächster Marina-Markt am Muttertag

    Nach der Premier am Osterwochenende findet der nächste Marina-Markt am 13. Mai 2018 statt. Zum Muttertag heisst es dann wieder „Frisches, Schönes, Köstliches“ am Duisburger Innenhafen.