Innenhafen Rally

Wir starten unsere Rally auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke der A59. Du gehst bitte an der linken Hafenbeckenseite entlang - bis zum Diebels im Hafen.

Frage 1: Wie heißt der schwimmende Ponton vom Diebels im Hafen?

Gehe weiter bis zum bla bla und sehe dann unter den ..

Frage 2: Was steht auf dem Schild unter?

Anweisung/Beschreibung

Frage 3: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 4: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 5: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 6: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 7: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 8: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 9: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 10: Beispielfrage?

Anweisung/Beschreibung

Frage 11: Beispielfrage?


Jetzt fehlen nur noch Deine persönlichen Angaben:

Die Innenhafen-Rally läuft bis 99.16.2016. Die Gewinner werden aus allen richtigen Einsendungen ausgelost und per E-Mail informiert. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht abgeschlossen haben sind leider nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Bar Auszahlung kann nicht erfolgen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Mit Absenden der Nachricht werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Alle weiteren Einsendungen unter gleichem Namen, Wohnort und E-Mail-Adresse werden gelöscht. Die Teilnahme ist kostenlos.

  •  Die Schauinsland-Sandburg soll die Höchste werden

    Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen und Sandkünstler aus aller Welt haben sich viel vorgenommen. Sie wollen in nur drei Wochen aus rund 3.500 Tonnen Sand die höchste Sandburg der Welt bauen.

  • Bauleitplanung für The Curve im Innenhafen

    Im Herbst sollen die Bebauungspläne öffentlich ausgelegt werden. Interessenten für die unterschiedlichen Nutzungen des bis zu 13 Geschosse hohen Neubau-Quartetts haben man schon, erklärte Projektmanagerin Melike Wirth. 2018 soll Baubeginn sein, Ende 2019 die Fertigstellung.

  • EVACO lädt zum dritten #datatalk in Essen ein

    Am 14. September dreht sich in Essen wieder einmal alles um Business Analytics. Dann findet zum dritten Mal in Folge #datatalk, der jährliche Business Analytics Congress von EVACO, statt.

  • Tag des offenen Denkmals im Landesarchiv NRW

    “Sport an Rhein und Ruhr damals und heute.” Die Abteilung Rheinland des Landesarchiv NRW beteiligt sich in diesem Jahr mit einem bunten Programm am bundeweiten Tag des offenen Denkmals.