97% würden die Faktorei einem Freund empfehlen

13.11.2015 - 17:07 Uhr

Eine Auswertung von Deutschlands größtem Restaurant Reservierungs-Portal „OpenTable“ brachte es zu Tage: Mit einem sensationellen Ergebnis von aktuell 97% Weiterempfehlungsrate gehört die Faktorei im Duisburger Innenhafen zu Deutschlands Restaurants mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

“Es ist das größte Lob, das man uns machen kann, denn dafür arbeiten wir mit unserem Team hart und jeden Tag auf's Neue”, berichtet Chefin Kristina Cammann. Neben einer hohen und frischen Speisenqualität ist uns ein herzlicher und unkomplizierter Service sehr wichtig. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben, das ist unser tägliches Ziel. Dass wir einen solch hohen Wert erreicht haben, spornt uns natürlich mächtig an, genau so weiter zu machen. „Für uns zählen nicht die Feedbacks und Meinungen der so vielen und durchaus fragwürdigen Restaurantführer, sondern allein das Feedback unserer Gäste”, so Kristina Cammann.

  • Schauinsland Winterkataloge 2017/18

    Während sich ganz Deutschland in diesen Tagen über die ersten warmen Sommertage freut, dreht sich beim Reiseveranstalter schauinsland-reisen bereits alles um den kommenden Winter und die Flucht aus der Kälte.

  • Unternehmerabend bei der Volksbank Rhein-Ruhr

    Der Unternehmerabend der Volksbank Rhein-Ruhr am 26. September widmet sich dem aktuellen Thema „Chancen des neuen Betriebsrentenstärkungsgesetzes für den Mittelstand“ und bietet die Gelegenheit mehr über das Gesetz, welches voraussichtlich am 1. Januar 2018 in Kraft tritt, zu erfahren.

  • Schwanenbabys geschlüpft und wohl auf

    Im April meldeten uns aufmerksame Besucher, dass unter der Brücke über die Speichergracht einen Schwanenpaar sein Nest gebaut hat.

  • Neu im Portal: EVACO GmbH

    Die EVACO GmbH ist auf die Beratung und Einführung moderner Analysesysteme spezialisiert, mit denen Datenmengen sämtlicher Geschäftsbereiche einfacher ausgewertet und zusammengeführt werden können.