97% würden die Faktorei einem Freund empfehlen

13.11.2015 - 17:07 Uhr

Eine Auswertung von Deutschlands größtem Restaurant Reservierungs-Portal „OpenTable“ brachte es zu Tage: Mit einem sensationellen Ergebnis von aktuell 97% Weiterempfehlungsrate gehört die Faktorei im Duisburger Innenhafen zu Deutschlands Restaurants mit der höchsten Kundenzufriedenheit.

“Es ist das größte Lob, das man uns machen kann, denn dafür arbeiten wir mit unserem Team hart und jeden Tag auf's Neue”, berichtet Chefin Kristina Cammann. Neben einer hohen und frischen Speisenqualität ist uns ein herzlicher und unkomplizierter Service sehr wichtig. Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen und Spaß haben, das ist unser tägliches Ziel. Dass wir einen solch hohen Wert erreicht haben, spornt uns natürlich mächtig an, genau so weiter zu machen. „Für uns zählen nicht die Feedbacks und Meinungen der so vielen und durchaus fragwürdigen Restaurantführer, sondern allein das Feedback unserer Gäste”, so Kristina Cammann.

  • WM Übertragungen am Innenhafen

    Auch am Innenhafen könnt ihr die WM live verfolgen. Ob Bolero, Diebels oder KöPi Wirtshaus, die Auswahl ist groß.

  • Kunst & Kohle - Hommage an Jannis Kounellis

    Die Arbeiten von Jannis Kounellis (1936–2017), Pionier der Arte Povera, stehen im Zentrum der Ausstellung, mit der sich das Museum Küppersmühle am städteübergreifende Projekt „Kunst & Kohle“ der RuhrKunstMuseen beteiligt.

  • Nachwuchs am Innenhafen

    Seit Jahren ist der Innenhafen ein beliebter Ort verschiedenster Wasservögel. Wie in jedem Jahr, gibt es auch diesmal Nachwuchs. >>Bilder



  • startport hat die ersten fünf Teams an Bord

    Die fünf Logistik-Teams Aindex.Ruhr, Cargo-Bay, DepotCity, Freightpilot und Shippion arbeiten seit März im Startup-Programm. Die Jungunternehmen haben jetzt rund ein Jahr Zeit, um aus ihren innovativen Ideen marktreife Logistik-Produkte oder -Services zu entwickeln.

  • Legales Graffiti im Duisburger Innenhafen

    Dank Grafikdesigner Beni Veltum verbindet der Stromkasten vor der Volksbank am Innenhafen jetzt grafisch die Historie mit der Gegenwart.