Reisebüro bleibt am Innenhafen

Die allours-Gruppe ist im Oktober bekanntlich vom Duisburger Innenhafen nach Düsseldorf umgezogen. Wir berichteten. Doch demnächst werden wohl wieder Umzugskartons gepackt. Das alltours Reisebüro am Innenhafen verlagert seinen bisherigen Standort im Frühjahr 2015 um wenige Meter und zieht dann in Räume direkt neben dem Restaurant Mezzomar.

Das Team um Barbara Timm-Ohler, Diana Merz und Sabrina Maggiore wird also auch in Zukunft für ihre Kunden hier in Duisburg vor Ort sein.

  • Pippi Langstrumpf kommt zur Volksbank Rhein-Ruhr

    Am Weltspartag zahlen viele Kinder ihre prall gefüllten Spardosen auf ihr eigenes Bankkonto ein. Pippi Langstrumpf bringt gleich einen ganzen Koffer gefüllt mit Goldtücken vorbei.

  • Richtfest für das Digitalkontor

    Die Bauarbeiten sind soweit fortgeschritten, dass heute in Anwesenheit von Oberbürgermeister Sören Link, Alexander Kranki, Michael Rodenbach und Ulrike Wallbott das Richtfest gefeiert wurde.

  • schauinsland stellt Sommerprogramm 2019 vor

    Mit zehn druckfrischen Katalogen läutet schauinsland-reisen den nächsten Sommer ein. Auf rund 3.000 Seiten machen Hotels mit Style, Familienanlagen und feine Sandstrände Lust auf die Planung der schönsten Zeit des Jahres.