Reisebüro bleibt am Innenhafen

Die allours-Gruppe ist im Oktober bekanntlich vom Duisburger Innenhafen nach Düsseldorf umgezogen. Wir berichteten. Doch demnächst werden wohl wieder Umzugskartons gepackt. Das alltours Reisebüro am Innenhafen verlagert seinen bisherigen Standort im Frühjahr 2015 um wenige Meter und zieht dann in Räume direkt neben dem Restaurant Mezzomar.

Das Team um Barbara Timm-Ohler, Diana Merz und Sabrina Maggiore wird also auch in Zukunft für ihre Kunden hier in Duisburg vor Ort sein.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.