Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.
12.10.2018
Unter dem Motto “Kunst verbindet” zeigte die Katholische Familienbildungsstätte am Duisburger Innenhafen in einer Ausstellung vielfältige Werke aus dem diesjährigen Acrylmalerei-Kurs. Nach der offiziellen Eröffnung am 27. September konnten Besucher diese zwei Wochen lang kostenlos in den Räumen des Stadthauses sehen.
“Kunst verbindet Menschen, Kreativität öffnet Herzen”, so die Kursleiterin und deutsch-türkische Duisburger Künstlerin Serap Riedel bei der Ausstellungseröffnung über ihre Liebe zur Kunst. Acrylmalerei ermöglicht spontanes und experimentelles Malen und macht „Lust auf Farbe“. Das zeigen die Ergebnisse der Kursteilnehmer, die ganz unterschiedliche Ausdrucksformen für sich gefunden haben. Zu den Teilnehmenden gehörten Elke Bergers, Kerstin Cornelißen, Martin Krajewski, Ute Melulis, Vijdan Polat, Daniela Pohl, Susanne Pünder, Elke Weidner Susanne Werling, Ulrike Werner und Sylvia Valk.
Webseite der Künstlerin: www-atelier-serap.de
Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.
Ab 3. Februar leuchten die Five Boats im Innenhafen pink. Mit der Farbwahl macht die Krankenkasse Novitas BKK auf den Weltkrebstag aufmerksam. Eine pinke oder rosa Schleife gilt als internationales Symbol und soll Bewusstsein für Brustkrebs schaffen.
Großer Erfolg beim zweiten MSV-Kickerturnier: 8.700 Euro kamen für die MSV-Jugendarbeit zusammen. Bericht und Fotos hier