Nachwuchskräfte willkommen

07.07.2014 - 10:47 Uhr

v.l.n.r. Ausbildungsleiterin Christina Upitz, Chris Seiler, Personalleiter Andreas Jancar, Laura Görgen und Tugay Sekercioglu
v.l.n.r. Ausbildungsleiterin Christina Upitz, Chris Seiler, Personalleiter Andreas Jancar, Laura Görgen und Tugay Sekercioglu

Beim Reiseveranstalter alltours haben drei junge Nachwuchskräfte ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Derzeit bildet alltours über alle Ausbildungsjahrgänge hinweg 15 junge Frauen und Männer aus. Der nächste Jahrgang, für den das Auswahlverfahren abgeschlossen ist, wird im August 2014 seine Ausbildung bei alltours beginnen. Dabei handelt es sich um insgesamt neun Ausbildungsstellen für IT- und Tourismuskaufleute.

Innenhafen Newsletter

  • Bricklive Force feiert Weltpremiere im Explorado

    LEGO®-Fans aufgepasst: Die brandneue internationale LEGO® Fan Veranstaltung BRICKLIVE Force feiert Weltpremiere und eröffnet am 13. April 2019 im Explorado in Duisburg.

  • Kapitalmarktabend bei der Volksbank

    Zum vierten Mal in Folge informiert die Volksbank Rhein-Ruhr in der Zentrale am Innenhafen über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre, setzt die Bank auch in 2019 die Kapitalmarktabende in Duisburg fort.