Bienen suchen ein Zuhause

15.06.2016 - 17:00 Uhr

Fische, Enten und Schwäne lieben den Innenhafen, dass ist bekannt! Jetzt wollte sich auch einen Bienenvolk hier niederlassen, genauer gesagt am Parkplatz an der Küppersmühle. Da sie sich jedoch eine belebte Stelle an den Behindertenparkplätzem in der Nähe der Einfahrt ausgesucht haben, wurde das komplette Volk von Imker Harald Krüger umgesiedelt. Bienen und Imker sind wohl auf.



  • Hannover Leasing verkauft Five Boats

    Die Hannover Leasing hat das Bürogebäude Five Boats im Innenhafen für rund 65 Mio. Euro verkauft. Neuer Eigentümer ist die Süddeutsche Krankenversicherung.

  • Eine kleine Weltreise der Kohle

    Am Sonntag, 16. September um 16 Uhr zeigt das Museum Küppersmühle in der aktuellen Wechselausstellung Kunst & Kohle – Hommage an Jannis Kounellis ein Figurentheaterstück.