Bodega schließt Ende des Jahres

17.10.2017

Das beliebte spanische Restaurant Bodega del Puerto schließt Ende des Jahres. Die Betreibergesellschaft HB Hafen-Gastronomie GmbH mit Sitz in Bremen hat den am 31.12.2017 auslaufenden Pachtvertrag nicht verlängert. Geschäftsführer Heiko Meierdierks bestätigte diese Maßnahme: “Die wirtschaftliche Situation lässt leider keine andere Entscheidung zu!” Er betonte jedoch, dass es zu keinen Entlassungen kommt. Die verbleibenden Mitarbeiter werden vom benachbarten Diebels im Hafen übernommen.

Was ab 2018 mit den Räumen passiert bzw. wer der neue Pächter wird, entscheidet der Eigentümer, die Volksbank Rhein-Ruhr.

Innenhafen Newsletter

  • Bricklive Force feiert Weltpremiere im Explorado

    LEGO®-Fans aufgepasst: Die brandneue internationale LEGO® Fan Veranstaltung BRICKLIVE Force feiert Weltpremiere und eröffnet am 13. April 2019 im Explorado in Duisburg.

  • Kapitalmarktabend bei der Volksbank

    Zum vierten Mal in Folge informiert die Volksbank Rhein-Ruhr in der Zentrale am Innenhafen über die aktuelle Situation an den Kapitalmärkten. Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre, setzt die Bank auch in 2019 die Kapitalmarktabende in Duisburg fort.