Bunte Geschenke zum Muttertag

05.05.2017 | Gastronomie

An Muttertag zum Marina-Markt

Am Sonntag, 14. Mai 2017, steht der Marina-Markt im Duisburger Innenhafen ganz im Zeichen des Muttertages, denn auch in diesem Jahr werden die Mitarbeiter vom Duisburg Kontor wieder bunte Blumen an alle weiblichen Besucher verteilen. Und natürlich dürfen sich alle Interessierten auch dieses Mal wieder von 11 bis 18 Uhr auf ein abwechslungsreiches Angebot, ganz getreu dem Motto „Frisches, Schönes, Köstliches“ freuen.

Der beliebte Sonntagsmarkt lockt mit frischen Waren, wie Obst und Gemüse, Käse, Wurst, Backwaren und vielerlei Spezialitäten. Dazu bieten zahlreiche Kunsthandwerkerstände attraktive Waren und gemütliche Gastronomieinseln laden zum Verweilen ein. Eine kulinarische Vielfalt der internationalen Küche, ebenso wie Gerichte vom Grill, aus der Pfanne, eingelegt oder geräuchert, herzhaft, süß oder salzig, halten für Jeden das Richtige bereit. Neben den großen Besuchern werden sich auch die kleinen Gäste auf dem Marina-Markt wohl fühlen, denn nicht nur Eiswagen und Bonbonstand sorgen für eine bunte Mischung des Angebotes.

Die Duisburg Kontor GmbH, der Veranstalter des Marina-Marktes sowie zahlreicher weiterer Duisburger Open-Air-Events, freut sich auf zahlreich erscheinende Besucherinnen und Besucher. Informationen rund um den Marina-Markt sind im Internet auf www.duisburgkontor.de oder telefonisch unter 0203 42949-0 erhältlich.

Weitere Marina-Markt-Termine 2017