Neues Café eröffnet am Innenhafen

06.03.2018

Frank Kummeling, der Betreiber des König Pilsener Wirtshaus eröffnet im Frühjahr das Cake Café im Haus der Volksbank Rhein-Ruhr.

Als neuer Mieter des Ladenlokals, bietet er zukünftig neben Kaffee- und Teespezialitäten ein geschmackvolles und umfangreiches Angebot. Für die vielen Angestellten am Innenhafen wird ein reichhaltiges Frühstück geboten. Neben veganen Speisen und frischen Smoothies wird die Karte Kuchen, Waffeln und Pfannkuchen enthalten. Das Konzept sieht auch eine Renovierung des Ladenlokals vor. Thomas Diederichs, Sprecher des Vorstandes der Volksbank Rhein-Ruhr freut sich über die weitere Zusammenarbeit. „Meine Vorstandskollegen sind genau wie ich davon überzeugt, dass das Konzept von Herrn Kummeling nicht nur uns, sondern auch alle Besucher seines neuen Cafés am Innenhafen begeistern wird. Wir freuen uns auf die Erweiterung der Gastronomie in unserem Hause.“

Die Eröffnung ist für Ende April geplant.

Innenhafen Newsletter

  • Aus metapeople wird Artefact

    Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.

  • Five Boats zum Weltkrebstag in Pink

    Ab 3. Februar leuchten die Five Boats im Innenhafen pink. Mit der Farbwahl macht die Krankenkasse Novitas BKK auf den Weltkrebstag aufmerksam. Eine pinke oder rosa Schleife gilt als internationales Symbol und soll Bewusstsein für Brustkrebs schaffen.

  • Zebra-Fans kickern für den guten Zweck
    Zebra-Fans kickern für den guten Zweck

    Großer Erfolg beim zweiten MSV-Kickerturnier: 8.700 Euro kamen für die MSV-Jugendarbeit zusammen. Bericht und Fotos hier