Marina-Markt startet in die Saison 2018

20.02.2018 | Gastronomie

Start in die neue Marina-Markt-Saison

Lang waren die zurückliegenden 6 Monate; endlich ist es wieder soweit und einmal im Monat heisst es am Innenhafen: „Frisches, Schönes, Köstliches“!

Pünktlich zum Osterfest startet der Marina-Markt am Sonntag, 01. April von 11 bis 20 Uhr und am Oster-Montag, 02. April, von 11 bis 18 Uhr in die neue Saison.

Im 18. Jahr erwartet der Marina-Markt am Innenhafen seine Gäste aufs Neue und bildet eine bunte Meile aus Wochenmarkt, Kunsthandwerk und Gastronomie. In der malerischen Kulisse des Innenhafens mit den historischen Speichergebäuden, der alten Stadtmauer, dem Kultur- und Stadthistorischem Museum, dem Garten der Erinnerung, dem Landesarchiv und der Sportboot-Marina stehen Spaß, Genuss und Erholung im Vordergrund.

Der Markt lockt mit frischen Waren wie beispielsweise Obst und Gemüse, Käse, Wurst, Backwaren und vielerlei Spezialitäten. Zahlreiche Kunsthandwerkerstände bieten attraktive Waren und gemütliche Gastronomieinseln laden zum Verweilen ein. Für Leib und Magen steht eine kulinarische Vielfalt der asiatischen, deutschen, italienischen und portugiesischen Küche ebenso wie Gerichte vom Grill, aus der Pfanne, eingelegt oder geräuchert, herzhaft, süß oder salzig zur Verfügung.

Weitere Infos