Dine & Drive im Vapiano

Am Samstag wurde der neue Jaguar F-Type im Vapiano Duisburg am Innenhafen offiziell präsentiert. Unter dem Motto “Dine & Drive” hatte das Autohaus Hans Becker interessierte Fahrerinnen und Fahrer zur Probefahrt eingeladen. Fünf Fahrzeuge, alle 30 Minuten ein Start, über 70 Fahrten. Das Innenhafen-Portal drehte noch einige Runden durch den Innenhafen.

  • Bunte Geschenke zum Muttertag

    Am vergangen Sonntag stand der Marina-Markt wieder ganz im Zeichen des Muttertages, denn auch in diesem Jahr haben die Mitarbeiter vom Duisburg Kontor wieder bunte Blumen an alle weiblichen Besucher verschenkt.

  • Innenhafen-Magazin Nr. 9 erschienen

    Druckfrisch liegt die neunte Ausgabe des Innenhafen-Magazins vor und wird jetzt an die Auslagestellen ausgeliefert.

  • Chancen für Nachwuchstalente

    COPLA Burg in Duisburg ist mit einem rasanten Anlauf in das Jahr 2017 gestartet. Als Ingenieurdienstleister mit Spezialisierung auf die Chemiebranche werden Auszubildende und Praktikanten gesucht.

  • Weiß, grün, violett: die beliebtesten Spargelsorten

    Klassisch mit Sauce hollandaise, in Pasta oder auf der Pizza: Wir lieben Spargel! Grund genug, sich das Saisongemüse einmal genauer anzuschauen. Alles Wissenswerte über die beliebtesten Spargelsorten.