European Rail Rent unterstützt MSV-Nachwuchs

05.03.2019 | Unternehmen

Freuen sich auf die neue Zusammenarbeit: Marvin Gomoluch (U19), NLZ-Leiter Uwe Schubert, Leiter Vertrieb ERR Tiberiu Buzás, Rechnungsprüferin ERR Alina Küsters, Athletik-Trainer Jörg Krauss, Marcello Romano (U19) (hintere Reihe von links), Diamant Berisha (U19), Marvin Kura (U17) (unten v.l.)

ERR European Rail Rent unterstützt das MSV-NLZ und sponsert die interessante Player Tek Plus-Technik.

Zwar kamen die zehn Player Tek Plus-Pakete nicht mit einem Güterwaggon über die Schiene – die Vermietung von Güterwagen nämlich ist das Geschäft des neuen NLZ-Sponsors ERR European Rail Rent – bis an die Westender Straße …

Die Möglichkeiten, die sich durch die Unterstützung des in Duisburg beheimateten Unternehmens ergeben, sorgen aber natürlich für Freude in Meiderich. „Diese Technologie bringt uns noch einmal wichtige zusätzliche Daten, mit denen wir die Ausbildung und Leistung unserer Talente weiter optimieren können“, sagt Uwe Schubert, Leiter des MSV-NachwuchsLeistungsZentrums.

„Dass uns hier mit ERR Rent ein international tätiges und erfolgreiches Duisburger Unternehmen unterstützt, freut uns ganz besonders, weil es erneut ein Stück weit Anerkennung für das ist, was hier im MSV-NLZ geleistet wird“, verdeutlicht Schubert.

Player Tek Plus zeichnet Leistungs-, Ausdauer- und Fitnesswerte sowie Laufwege auf. Schubert: „Die Ergebnisse helfen uns, individuell an Taktik und Leistung zu arbeiten und unsere Spieler mit neuem Input zu fördern und zu fordern.“

„Die Digitalisierung ist nicht nur in der Wirtschaft ein wichtiges Thema. Durch die Nutzung von digitalen Technologien im Sport wird die Entwicklung junger Sportler und Spieltaktiken viel effizienter“, verdeutlicht Tiberiu Buzás, Leiter Vertrieb bei ERR. „Die Zukunft beginnt mit der Jugendförderung, und wir freuen uns, hier den Duisburger Nachwuchs zu unterstützen!“

ERR European Rail Rent hat seinen Stammsitz in Duisburg am Innenhafen. ERR besitzt über 4.800 Güterwaggons verschiedenster Gattungen und vermietet europaweit. Alle Infos über die ERR European Rail Rent findet ihr unter www.railrent.com