Hallo Max!

22.09.2018

Faktorei Azubi Max
Faktorei Azubi Max

Schon immer hat Stefan Cammann großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Dabei ist es dem Inhaber der Faktorei wichtig, dass die Auszubildenden vom ersten Tag an alle wichtigen Aufgaben innerhalb des Restaurants herangeführt werden.

So ist auch die Idee die zum „Tag der Azubis“ entstanden. Beim so genannten „Dinner4Winner“ sind die Azubis an jedem Dienstag für die Planung und das Zubereiten aller Speisen verantwortlich, natürlich immer mit Rückendeckung des Küchenchefs. „Manche Sachen lernt man eben nicht aus Büchern“ meint der gelernte Koch und Fleischer und scheint damit richtig zu liegen, zählen doch die Auszubildenden der Faktorei stets zu den besten eines jeden Jahrgangs.

Aktuellster Neuzugang im Team der Faktorei ist Max, der seine Ausbildung am 1. August 2018 gestartet hat.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.