Hallo Max!

22.09.2018

Faktorei Azubi Max
Faktorei Azubi Max

Schon immer hat Stefan Cammann großen Wert auf die Ausbildung junger Menschen gelegt. Dabei ist es dem Inhaber der Faktorei wichtig, dass die Auszubildenden vom ersten Tag an alle wichtigen Aufgaben innerhalb des Restaurants herangeführt werden.

So ist auch die Idee die zum „Tag der Azubis“ entstanden. Beim so genannten „Dinner4Winner“ sind die Azubis an jedem Dienstag für die Planung und das Zubereiten aller Speisen verantwortlich, natürlich immer mit Rückendeckung des Küchenchefs. „Manche Sachen lernt man eben nicht aus Büchern“ meint der gelernte Koch und Fleischer und scheint damit richtig zu liegen, zählen doch die Auszubildenden der Faktorei stets zu den besten eines jeden Jahrgangs.

Aktuellster Neuzugang im Team der Faktorei ist Max, der seine Ausbildung am 1. August 2018 gestartet hat.

Innenhafen Newsletter

  • Digitale Hebammenberatung für Schwangere
    Digitale Hebammenberatung für Schwangere

    Die Novitas BKK bietet ihren Versicherten zusammen mit der Kinderheldin GmbH ab sofort eine digitale Hebammenberatung an. Vor und nach der Geburt können Eltern bei Fragen und Unsicherheiten online mit einer Hebamme chatten oder telefonieren – und das täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr.

  • Systemumstellung wurde erfolgreich durchgeführt

    Mehr als 24 Monate Vorbereitung, diverse Projektsitzungen und über 1.000 Schulungstage liegen hinter den Mitarbeitern der Volksbank Rhein-Ruhr und dem verantwortlichen Projektteam.

  • 60 Tage Weinbar am Innenhafen

    Viele schöne Momente gab’s bei Fräulein Betty – der neuen Weinbar am Innenhafen. Bei schönem Wetter konnten die Gäste die Terrasse mit Blick auf’s Rathaus genießen. Aber auch bei Regen lädt die Weinbar zu besonderen Weinmomenten in den Stimmungsvollen Innenbereich ein.