Finn der Feuerwehrelch meisterte den Einsatz bei der Volksbank Rhein-Ruhr souverän

15.10.2017 | Unternehmen

Finn der Feuerwehrelch

Über 80 Kinder, deren Eltern und Großeltern waren am vergangenen Freitag der Einladung der Volksbank Rhein-Ruhr an den Innenhafen gefolgt und verbrachten einen „feuerwehrtastischen“ Nachmittag im Atrium des Bankgebäudes. Das Wodo-Puppentheater begeisterte die Gäste mit dem Stück „Finn der Feuerwehrelch“. Löschmanöver, brennende Hochhäuser, Rettung von Meerschweinchenfamilien, dies und vieles mehr meisterte Finn mit seiner Löschtruppe. Das Publikum, allen voran die Kinder, wurde aktiv in die Vorstellung mit eingebunden. So blieb auch der ein oder andere Gast bei den Löschmanövern nicht trocken.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder noch ein Geschenk von der Genossenschaftsbank. Auch in 2018 wird das Wodo-Puppentheater wieder zu Gast sein. Wann und mit welchem Stück wird die Volksbank Rhein-Ruhr rechtzeitig bekanntgeben.