28.05.2013

Duisburg geht aus! Der Gastronomieführer

Im Jahr 2013 präsentiert der Überblick Medien Verlag erstmals auch in Duisburg den Restaurant-, Shopping- und Kulturführer aus der bekannten GEHT AUS -Reihe.

Auf 180 Seiten finden Sie aktuelle Adressen von mehr als 150 Restaurants, Cafés und Kneipen aus Duisburg und Umgebung (Oberhausen und Teile des Niederrheins) übersichtlich und in Rubriken nach dem bewährten Toplisten-Konzept aufgelistet. Außerdem News aus der Duisburger Gastronomie-Szene, kulinarische Reportagen, Frischetipps für Genießer, die schönsten Biergärten am Rhein sowie ein Überblick über die Gourmetmeilen im Revier sowie einen umfangreichen Serviceteil mit Ausgehtipps und kulinarische Adressen.

Aus dem Innenhafen mit dabei sein: Bodega del Puerto, Chili's, Diebels im Hafen, Einfach Brendel, Gold Elephant, Grand City Hotel, Maya Coba, Mongo's und Samui.

Broschiert: 200 Seiten
Verlag: Überblick Medien GmbH & Co. KG; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3955410056
ISBN-13: 978-3955410056
Bei amazon bestellen

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.