28.05.2013

Duisburg geht aus! Der Gastronomieführer

Im Jahr 2013 präsentiert der Überblick Medien Verlag erstmals auch in Duisburg den Restaurant-, Shopping- und Kulturführer aus der bekannten GEHT AUS -Reihe.

Auf 180 Seiten finden Sie aktuelle Adressen von mehr als 150 Restaurants, Cafés und Kneipen aus Duisburg und Umgebung (Oberhausen und Teile des Niederrheins) übersichtlich und in Rubriken nach dem bewährten Toplisten-Konzept aufgelistet. Außerdem News aus der Duisburger Gastronomie-Szene, kulinarische Reportagen, Frischetipps für Genießer, die schönsten Biergärten am Rhein sowie ein Überblick über die Gourmetmeilen im Revier sowie einen umfangreichen Serviceteil mit Ausgehtipps und kulinarische Adressen.

Aus dem Innenhafen mit dabei sein: Bodega del Puerto, Chili's, Diebels im Hafen, Einfach Brendel, Gold Elephant, Grand City Hotel, Maya Coba, Mongo's und Samui.

Broschiert: 200 Seiten
Verlag: Überblick Medien GmbH & Co. KG; Auflage: 1
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3955410056
ISBN-13: 978-3955410056
Bei amazon bestellen

  • Bauleitplanung für The Curve im Innenhafen

    Im Herbst sollen die Bebauungspläne öffentlich ausgelegt werden. Interessenten für die unterschiedlichen Nutzungen des bis zu 13 Geschosse hohen Neubau-Quartetts haben man schon, erklärte Projektmanagerin Melike Wirth. 2018 soll Baubeginn sein, Ende 2019 die Fertigstellung.

  •  Novitas BKK erhält Innovationspreis 2017

    Die Krankenkasse Novitas BKK zählt laut einer Studie von Focus Money und Deutschland Test zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Insgesamt 5000 Unternehmen wurden untersucht und 529 ausgezeichnet, darunter nur 4 Krankenkassen.