Das neue Innenhafen-Magazin ist da

19.10.2017

Mit dem aktuellen Innenhafen-Magazin liegt jetzt bereits die 10. Ausgabe des halbjährlich erscheinenden Magazins aus. Die Info-Broschüre rund um den Innenhafen im praktischen A6 Format ist kostenlos erhältlich und liegt in der Gastronomie, im Kindermuseum Explorado, im Kultur- und Stadthistorischem Museum, im MKM Museum Küppersmühle, bei der Tourist-Info und in vielen weiteren Auslagestellen in Duisburg und Umgebung aus.

Magazin online lesen

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.