Innenhafenlauf Duisburg 2019 abgesagt

Nach längerem Überlegen und vielen Diskussionen hat der Eintracht Duisburg 1848 e.V. entschieden, seinen Innenhafenlauf, geplant für den 17. August 2019, aus organisatorischen Gründen abzusagen. Der Veranstalter bedauert die Entscheidung, besonders vor dem Hintergrund, dass in 2019 mit der 20. Auflage der beliebten Laufveranstaltung ein Jubiläum gefeiert werden sollte.

Genauere Gründe und Details die zu der Absage führten, hat der Verein nicht genannt.

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.