Innenhafen-Kalender 2015 ab sofort erhältlich

Frisch aus der Druckerei basis druck, ist der neue Innenhafen-Kalender ab sofort auch für Endkunden erhältlich. Mit der Jubiläums-Ausgabe “10 Jahre Impressionen” verabschiedet sich der Innenhafen-Kalender!

Für die finale Ausgabe haben wir diesmal die beliebtesten Motive der vergangen 9 Jahre ermittelt und diese Fotos im Jubiläums-Kalender zusammen gefasst.

Die Auslieferungen an die Großkunden laufen bereits auf Hochtouren. Endkunden können eine kleine Restmenge ab sofort an der Rezeption im Hotel Duisburger Hof zum Preis von 19 Euro erwerben.



Alle Motive im Überblick

Innenhafen Newsletter

  • Freier Eintritt ins Museum

    Da das MKM Museum Küppersmühle für moderne Kunst dieses Jahr sein 20 jähriges Bestehen feiert, haben alle Besucherinnen und Besucher den kompletten April freien Eintritt ins gesamte Haus!

  • Vapiano feiert den Spargel mit neuen Specials

    Endlich ist sie da – die lang ersehnte Spargelzeit! Das Vapiano feiert den Spargel mit den neuen Specials – den Vapiano Momenti.

  • Taucher reinigen wieder das Innenhafenbecken

    Insgesamt waren 20 Taucher*innen an der Reinigungsaktion beteiligt. Dabei waren auch Bürgermeister Manfred Osenger sowie kleinere Zaungäste, Kinder der Mitglieder.