Küppersmühle öffnet am 11. Oktober 2013 wieder

29.09.2013 - 17:18 Uhr

Mit dem ersten „Wining & Dining“ im Ruhrgebiet erweckt Heidi Kopatz die Gastronomie in dem ehemaligen Mühlengebäude im Duisburger Innenhafen zu neuem Leben.

Ab dem 11. Oktober 2013 öffnet die Gastronomie Küppersmühle Wine & Dine im lebhaften Duisburger Innenhafen und wartet mit kulinarischen Leckerbissen sowie einer hervorragenden Weinauswahl auf. Neben den gelisteten Flaschenweinen, die zum Shop-Preis genossen werden können, stehen frisch zubereitete, auf die Saison abgestimmte Speisen zur Auswahl. Ergänzt wird die Karte mittags durch einen Business Lunch, nachmittags durch Kaffee- und Kuchen sowie Delikatessen und Kleinigkeiten als harmonische Begleiter zum Wein. Sowohl die stilvolle Inneneinrichtung als auch die gemütliche Terrasse öffnet den Blick auf den Duisburger Innenhafen und damit einen besonderen Teil des Ruhrgebiets. Gäste und Kunden können die angebotenen Weine auch direkt im Wine & Dine einkaufen.

Darüber hinaus steht das Küppersmühle Wine & Dine für Veranstaltung und außergewöhnlichen Events, Konferenzen und Tagungen auf höchstem Niveau zur Verfügung – ganz nach den individuellen Wünschen der Gäste.



Das Konzept des neuen Küppersmühle Wine & Dine basiert in erster Linie auf der langjährigen Liebe von Heidi Kopatz zu exzellenten Weinen und guter Küche. Seit 2003 betreibt sie den Weinhandel „Heidis Kontor“, zu dem schnell die Organisation von Events und Veranstaltungen hinzukam und 2009 zur Gründung von „Catering Heidi & Friends“ führte. Seitdem begleitet Heidi Kopatz erfolgreich Großevents, wie z.B. die Ruhrtriennalen, Falk-Foundation, Extra-Schicht, 100-Jahrfeier der Stiftung Kulturdenkmäler NRW, u.v.m.

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Sonntag von 11 – 23 Uhr
Mittwoch – Freitag von 12 – 14 Uhr Business-Lunch

Innenhafen Newsletter



  • Sportsbar eröffnet

    Seit heute ist die Joe Champs Sportsbar eröffnet. Ab sofort werden am Innenhafen alle Sporthighlights auf zehn HD-Flatscreens gezeigt.

  • Schauinsland startet Mallorca-Kampagne

    Mallorca liegt derzeit in der Gunst der Deutschen nicht ganz vorne, die Buchungen laufen verhalten an. Grund genug für schauinsland-reisen gemeinsam mit führenden Hotelketten der Balearen, die Dinge richtig zu stellen und die weiterhin positiven Seiten Mallorcas wieder in den Mittelpunkt zu stellen.