Street Food Markt am Innenhafen

27.08.2017

Bereits zum dritten Mal fand am vergangenen Wochenende der FOOD LOVERS Street Food Markt am Innenhafen statt.

Diesmal zeigten 25 Profi- und Hobbyköche an ihren Ständen, in Zelten und Food Trucks außergewöhnliche und landestypische Kreationen von Speisen, die frisch zubereitet wurden.

In unserem Video zeigen wir euch die Stände und Köstlichkeiten:

Alle drei Tage waren so gut besucht, dass einige Trucks bereits am Sonntag Nachmittag ausverkauft waren.

Der nächste Street Food Markt findet vom 8.-10. Dezember wieder am Johannes-Corputius-Platz statt.

Innenhafen Newsletter

  • Aus metapeople wird Artefact

    Die Digitalmarketing-Agentur metapeople firmiert ab dem 31.01.2019 unter dem Namen Artefact Germany GmbH. Das Rebranding symbolisiert die strategische Neuausrichtung der Marketingspezialisten.

  • Five Boats zum Weltkrebstag in Pink

    Ab 3. Februar leuchten die Five Boats im Innenhafen pink. Mit der Farbwahl macht die Krankenkasse Novitas BKK auf den Weltkrebstag aufmerksam. Eine pinke oder rosa Schleife gilt als internationales Symbol und soll Bewusstsein für Brustkrebs schaffen.

  • Zebra-Fans kickern für den guten Zweck
    Zebra-Fans kickern für den guten Zweck

    Großer Erfolg beim zweiten MSV-Kickerturnier: 8.700 Euro kamen für die MSV-Jugendarbeit zusammen. Bericht und Fotos hier