Mai-Motiv für Innenhafen-Kalender 2015 gesucht

03.04.2014

Wählen Sie aus den Jahren 2006 – 2014 ihr Lieblings-Mai-Motiv aus. Das Foto mit den meisten „gefällt mir“ Klicks nehmen wir 2015 in die Jubiläumsausgabe auf.

Hier geht’s zur Abstimmung





  • Sammlung Ströher im MKM wieder geöffnet

    Die Sammlungsräume im Bestandsgebäude des Museums Küppersmühle sind wieder geöffnet. Die Schließung war notwendig geworden, um im Zuge der Baumaßnahmen zur MKM-Erweiterung den Neubau an das bestehende Museumsgebäude anzuschließen.

  • Novitas BKK sucht Hafenhelden

    In diesem Sommer unterstützt die Novitas BKK ein ganz besonderes Sportevent für Duisburg: Die Krankenkasse mit Sitz im Innenhafen sucht die „Hafenhelden 2018“.

  • Brunel reagiert auf steigende Kundennachfrage

    Der Ingenieurdienstleister stellte 2017 43 Experten aus dem technischen Bereich ein und setzte 71 Projekte um – 16 Prozent mehr als in 2016.

  • Baustart für Plateno-Hotel am Innenhafen

    Am Schwanentor hat jetzt der Bau des neuen Hotels begonnen. Es gehört zur chinesischen Plateno-Gruppe. Eröffnung soll Ende 2019 sein.