Oberhausenerin sahnt Traumreise ab

10.11.2016 - 11:36 Uhr

Catrin  & Geschäftsführer Spiros - Foto: Mongo’s
Catrin & Geschäftsführer Spiros - Foto: Mongo’s

Zum 18. Geburtstag des Mongo’s verloste die bundesweite Restaurantkette aus Essen eine Fernreise über Facebook und Internet.

Catrin Böcker (32) aus Oberhausen machte schlussendlich das Rennen vor den über 20.000 Teilnehmern, davon knapp die Hälfte aus dem Ruhrgebiet. „Nicht im entferntesten hätten wir mit diesem Interesse gerechnet“, sagte Mongo’s Geschäftsführer Spiridon Soukas sichtlich beeindruckt. Zur Übergabe des Reisegutscheins traf er sich mit der Gewinnerin jetzt im Duisburger Restaurant. PR-Beraterin Catrin Böcker konnte zwischen 3 Reisezielen wählen: „Ich fliege im kommenden Oktober zusammen mit meinem Freund auf eine ansonsten unbewohnte Insel der Malediven. Das finde ich sehr aufregend und freue mich jetzt schon riesig.“

  • Schauinsland Winterkataloge 2017/18

    Während sich ganz Deutschland in diesen Tagen über die ersten warmen Sommertage freut, dreht sich beim Reiseveranstalter schauinsland-reisen bereits alles um den kommenden Winter und die Flucht aus der Kälte.

  • Unternehmerabend bei der Volksbank Rhein-Ruhr

    Der Unternehmerabend der Volksbank Rhein-Ruhr am 26. September widmet sich dem aktuellen Thema „Chancen des neuen Betriebsrentenstärkungsgesetzes für den Mittelstand“ und bietet die Gelegenheit mehr über das Gesetz, welches voraussichtlich am 1. Januar 2018 in Kraft tritt, zu erfahren.

  • Schwanenbabys geschlüpft und wohl auf

    Im April meldeten uns aufmerksame Besucher, dass unter der Brücke über die Speichergracht einen Schwanenpaar sein Nest gebaut hat.

  • Neu im Portal: EVACO GmbH

    Die EVACO GmbH ist auf die Beratung und Einführung moderner Analysesysteme spezialisiert, mit denen Datenmengen sämtlicher Geschäftsbereiche einfacher ausgewertet und zusammengeführt werden können.